[E82] Motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Ralle-123d, 20.06.2013.

  1. #1 Ralle-123d, 20.06.2013
    Ralle-123d

    Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Kurze Frage. Wie bekommt man die Motorabdeckung am 123d weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maggo93, 22.06.2013
    Maggo93

    Maggo93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selters
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    ganz vorne (am BMW Emblem) nach oben anheben und dann nach vorne ziehen.
     
  4. FM 01

    FM 01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Und beim Wiedereinbau darauf achten, dass an der Stirnwand alles richtig einrastet, denn sonst klappert es beim Fahren.
     
  5. #4 Ralle-123d, 26.06.2013
    Ralle-123d

    Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Alles klar. Vielen Dank:blumen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. f20 motorabdeckung entfernen aber wie?

    f20 motorabdeckung entfernen aber wie?: hallo ich möchte von mein bmw 116i f20 bj 2011 die motorabdeckung entfernen um die zündspulen zu wechseln. wie kriege ich es ab ? ist es einfach...
  2. [Verkauft] Motorabdeckung Diesel F20/21

    Motorabdeckung Diesel F20/21: Verkaufe hier eine lackierte Motorabdeckung von meinem 20d. Leider hat der Lacker es sehr gut mit dem Lack gemeint und nicht dran gespart ^^ Vllt...
  3. [E87] wie Motorabdeckung entfernen, um an Turbolader zu kommen?

    wie Motorabdeckung entfernen, um an Turbolader zu kommen?: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit beim Beschleunigen ein Geräusch was sich wie ein Pfeifen anhört. Ich wollte mal nachschauen ob etwas mit...
  4. [E87] Motorabdeckung 120d N47

    Motorabdeckung 120d N47: Ich verkaufe hier meine Motorabdeckung von meinem 120d N47 Baujahr 2008. Die blauen Ecken des BMW Logos sind schwarz foliert. Zustand ist wie auf...
  5. N52b30 Motorabdeckung

    N52b30 Motorabdeckung: Suche für mein 125i Coupe eine Motorabdeckung/Zündspulenabdeckung