Motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Aelpler, 16.01.2013.

  1. #1 Aelpler, 16.01.2013
    Aelpler

    Aelpler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Zug (CH)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hallo zusammen
    Bin neu hier im Forum und grüsse Euch alle.
    Habe seit Oktober einen M135i und bin überaus zufrieden mit dem Fahrzeug.
    Einzig die schnöde Motorabdeckung aus Plastik stört mich. Sieht man zum Glück jedoch selten. Hat jemand von Euch einen Typ wo man diese aus Carbon bekommen könnte?
    Vielen Dank für Euer Feedback:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SOM135i, 17.01.2013
    SOM135i

    SOM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Daniel
    Glaube nicht das es irgendwo sowas gibt.. Wofür auch das Geld an der Stelle in die Hand nehmen? Dafür das mal in der Werkstatt die Haube aufgemacht wird und der :icon_smile: die Abdeckung sieht?

    Einen Gewichtsvorteil wird dazu auch nicht wirklich bringen, da gibt es sinnigeren Carbonersatz.
     
  4. #3 Aelpler, 17.01.2013
    Aelpler

    Aelpler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Zug (CH)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Aber es erwärmt einem das Herz wenn man die Haube öffnet. Seufzzzz
     
Thema:

Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. f20 motorabdeckung entfernen aber wie?

    f20 motorabdeckung entfernen aber wie?: hallo ich möchte von mein bmw 116i f20 bj 2011 die motorabdeckung entfernen um die zündspulen zu wechseln. wie kriege ich es ab ? ist es einfach...
  2. [Verkauft] Motorabdeckung Diesel F20/21

    Motorabdeckung Diesel F20/21: Verkaufe hier eine lackierte Motorabdeckung von meinem 20d. Leider hat der Lacker es sehr gut mit dem Lack gemeint und nicht dran gespart ^^ Vllt...
  3. [E87] wie Motorabdeckung entfernen, um an Turbolader zu kommen?

    wie Motorabdeckung entfernen, um an Turbolader zu kommen?: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit beim Beschleunigen ein Geräusch was sich wie ein Pfeifen anhört. Ich wollte mal nachschauen ob etwas mit...
  4. [E87] Motorabdeckung 120d N47

    Motorabdeckung 120d N47: Ich verkaufe hier meine Motorabdeckung von meinem 120d N47 Baujahr 2008. Die blauen Ecken des BMW Logos sind schwarz foliert. Zustand ist wie auf...
  5. N52b30 Motorabdeckung

    N52b30 Motorabdeckung: Suche für mein 125i Coupe eine Motorabdeckung/Zündspulenabdeckung