Motorabdeckung N47S

Diskutiere Motorabdeckung N47S im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey. Suche ne Motorabdeckung für einen N47S (123d). Hat jemand sowas zufällig rumliegen? Grüße Bernd

  1. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Hey.

    Suche ne Motorabdeckung für einen N47S (123d).
    Hat jemand sowas zufällig rumliegen?


    Grüße Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich hab eine vom Coupe mit M Paket rumliegen... würde die passen?
     
  4. #3 BMWlover, 07.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ne Motorabdeckung vom 20i passt nicht auf nen 23d.
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Warum nicht? Aber wir wissen eh noch nicht obs für die standard oder M Schürze ist
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Er sucht eine Geräuschdämmung vom Motor. Die Verkleidung die auf den Motor geschraubt ist.

    der Abdeckung ist auch die Stoßstange egal!
     
  7. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    ?! habe gedacht Motorabdeckung ist eindeutig. Ich meine das was man in meiner Signatur unter der Domstrebe sieht ;)

    Ob M-Paket oder nicht speilt da keine Rolle ;)
     
  8. #7 BMWlover, 07.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Exakt meine ich auch. Keine Ahnung was die anderen damit meinten :mrgreen:

    Soweit ich weiß passt am 23d auch die Abdeckung vom 16d/18d/20d.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    ja laut Teilenummer:
    Abdeckung Akustik, 11 14 7 797 410
    passen alle Abdeckungen des N47/N47S Motors (also auch 320d,520d, etc.). Wusste ich auch nicht. Mit den Infos werd ich nochmal bei Ebay schnüffeln ;)
     
  11. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    suche ist noch aktuell!
     
Thema:

Motorabdeckung N47S

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung N47S - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. Motorabdeckung brummt

    Motorabdeckung brummt: Hallo! Heute ist mir aufgefallen das, dass brummen welches ich als normal eingestuft hatte von der Motorabdeckung kommt und der Motor deutlich...
  3. f20 motorabdeckung entfernen aber wie?

    f20 motorabdeckung entfernen aber wie?: hallo ich möchte von mein bmw 116i f20 bj 2011 die motorabdeckung entfernen um die zündspulen zu wechseln. wie kriege ich es ab ? ist es einfach...
  4. [Verkauft] Motorabdeckung Diesel F20/21

    Motorabdeckung Diesel F20/21: Verkaufe hier eine lackierte Motorabdeckung von meinem 20d. Leider hat der Lacker es sehr gut mit dem Lack gemeint und nicht dran gespart ^^ Vllt...
  5. [E87] wie Motorabdeckung entfernen, um an Turbolader zu kommen?

    wie Motorabdeckung entfernen, um an Turbolader zu kommen?: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit beim Beschleunigen ein Geräusch was sich wie ein Pfeifen anhört. Ich wollte mal nachschauen ob etwas mit...