Motorabdeckung + Luftfilterkasten lackieren

Diskutiere Motorabdeckung + Luftfilterkasten lackieren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Forum! Ich möchte morgen meine Motorabdeckung sowie den Luftfilterkasten Orange lackieren. Habe hierzu schon Kunststoff-Haftgrund-Lack,...

1. Cisco

Cisco 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Hallo Forum!

Ich möchte morgen meine Motorabdeckung sowie den Luftfilterkasten Orange lackieren.

Habe hierzu schon Kunststoff-Haftgrund-Lack, normalen Orangenen Lach sowie Hitzeschutzklarlack gekauft.

Da ich plane, selbst zu lackieren anbei meine Frage: Reicht der Hitzeschutz Klarlack (bis 300 Grad) hier aus oder sollte der Lack unter diesem auch bereits Hitzegeschützt sein?

Vielen Dank schon vorab und ein schönes Wochenende:icon_cool:

Thema:

Motorabdeckung + Luftfilterkasten lackieren

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung + Luftfilterkasten lackieren - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] N52 Motorabdeckung

N52 Motorabdeckung: Motorabdeckung vom N52B30 Guter Zustand. 15€ VHB. Versand möglich. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Verkauft] Motorabdeckung N47 neu lackiert

Motorabdeckung N47 neu lackiert: Biete Neu lackierte Motorabdeckung für den N47 Preis 120,-€ inkl.Versand PayPal vorhanden [ATTACH]
  3. Suche M2 Motorabdeckung

Suche M2 Motorabdeckung: Hallo, ich suche die originale, standardmäßige Motorabdeckung aus dem M2. Viele Grüße
  4. Motorabdeckung M140i Halter abgebrochen

Motorabdeckung M140i Halter abgebrochen: Mahlzeit in die Runde. Gestern bei entspannten 10°C mal den Motorraum bisserl sauber gemacht. Dazu wollt ich die Motorabdeckung oben entfernen,...
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden