Motorabdeckung F21 114i

Diskutiere Motorabdeckung F21 114i im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich habe heute beim Öl nachfüllen die schwarze Plastik-Motorabdeckung eingesaut. Kann mir jemand sagen wie ich diese entfernen kann...

  1. #1 F21-Driver, 21.05.2015
    F21-Driver

    F21-Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    ich habe heute beim Öl nachfüllen die schwarze Plastik-Motorabdeckung eingesaut.

    Kann mir jemand sagen wie ich diese entfernen kann um das Ding mal ordentlich sauber zu machen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Bremsenreiniger und einfach abziehen.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.411
    Zustimmungen:
    232
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  5. #4 F21-Driver, 22.05.2015
    F21-Driver

    F21-Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hat funktioniert.

    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorabdeckung F21 114i

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung F21 114i - Ähnliche Themen

  1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  3. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. Motorabdeckung brummt

    Motorabdeckung brummt: Hallo! Heute ist mir aufgefallen das, dass brummen welches ich als normal eingestuft hatte von der Motorabdeckung kommt und der Motor deutlich...