Motor wird nicht warm

Diskutiere Motor wird nicht warm im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Habe Problem mit meinem Bmw 116i(2005). Der Motor wird nicht richtig warm, bei fahren 60°...wann ich am Ampel stehe oder im Stau,steigt die...

1. #1 Czopers, 09.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020
    Czopers

Czopers 1er-Interessent(in)

Hallo
    Habe Problem mit meinem Bmw 116i(2005). Der Motor wird nicht richtig warm, bei fahren 60°...wann ich am Ampel stehe oder im Stau,steigt die Temperatur aber auch maximal bis 70grad.
    Habe zusatzwasserpompe fheler.
    Hat die Pompe etwas Zutun mit die ganze Sache? Oder ist Thermostat defekt?

Sorry für mein Deutsch Gruß

2. #2 Czopers, 16.01.2020
    Czopers

Czopers 1er-Interessent(in)

Das war Thermostat Falls eine interessiert.

mehrfreudeamfahren gefällt das.
  3. Mitro

Mitro 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Michael
    Mich interessiert es

Danke

Thema:

Motor wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

Motor wird nicht warm - Ähnliche Themen

1. Motor geht nach Start wieder aus

Motor geht nach Start wieder aus: Mein Problem fing vor einigen Wochen damit an, dass der Wagen nach dem Start ausging und dann im Display "Antrieb.... gemäßigt weiterfahren...."...
  2. [F20] Unruhiger Motorstart (warm) 125D LCI

Unruhiger Motorstart (warm) 125D LCI: Hallo zusammen! die letzten Monate war ich als Beobachter/Leser im Forum unterwegs und nun möchte ich gerne ein Problem teilen und eventuell...
  3. [E87] Vibrierender Motor

Vibrierender Motor: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Seit ca. 5 Wochen sind in meinem 1er im gesamten Fahrzeug zunehmend Vibrationen zu spüren...
  4. Motor startet schlecht bzw gar nicht

Motor startet schlecht bzw gar nicht: Hallo zusammen ich habe bereits einige Threads hier im Forum gelesen allerdings habe ich bisher keins gefunden mit genau der gleichen...
  5. Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man)

Fenster geht nicht mehr hoch (Motor hört man): Meine Scheibe hinten links geht nicht mehr hoch und ist ganz unten. Wenn ich das Fenster hochfahren möchte, dann hört sich das so an: als ob er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden