[E87] Motor wird laut bei hohen Drehzahlen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von crome, 17.10.2013.

  1. crome

    crome 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    also wie das Thema schon sagt, bei hohen Drehzahlen wird der Motor (also ich denke das es vom Motor kommt) ziemlich laut.

    So ab 2.500 bis 3.000 Umdrehungen ist es auf jedenfall nicht normal.
    Was kann das sein? Woher kommt das?

    Also zum Auto kann ich sagen:
    BMW 118d
    Modell 2007, EZ Ende 2007
    128.000 Kilometer runter

    Würde mich über zahlreiche helfende Beiträge sehr freuen.

    Beste Grüße aus Berlin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 17.10.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Welche Art von "laut" denn ? Hast du vielleicht eine Tonaufnahme von dem Geräusch ?
     
  4. crome

    crome 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, weil man es ja nur hört wenn man fährt.
    Aber ich werde morgen mal versuchen eine Aufnahme irgendwie herzustellen bei der Fahrt.
    Ich würde ja behaupten normales Motorgeräusch, nur lauter.
     
Thema:

Motor wird laut bei hohen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Motor wird laut bei hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  2. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  3. Hoher Ölverbrauch

    Hoher Ölverbrauch: Hallo Ich habe leider festgestellt, das mein E87 Bj 2005 einen hohen Ölverbrauch hat (1L/1000km). Ich fahre etwa 80 KM am Tag, halb Autobahn halb...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...