[E82] Motor weint ein Wenig

Diskutiere Motor weint ein Wenig im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag zusammen Ich habe mir letzte woche einen 125i gekauft und bin auch durchaus zufrieden. Leider ist mir heute ein leichtes Quietschen...

  1. patx33

    patx33 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Patrick
    Guten Tag zusammen

    Ich habe mir letzte woche einen 125i gekauft und bin auch durchaus zufrieden.
    Leider ist mir heute ein leichtes Quietschen im Motorraum aufgefallen[ Siehe Vid.] ist das normal zur kalten Jahreszeit?
    Ich bin vorher ca. 10 Kilometer gefahren dort war mir im Innenraum ein leichtes flattern von vorn aus der Lüftung aufgafallen, das aber bei über 100 verschwindet, hängt das irgendwie zusammen?Das flattern kann man leider nicht Aufnehmen. Der Wagen ist BJ 08/09 und noch in einer Gebrauchtwagen Garantie.

    Ich bitte um Ratschläge.

    BMW 125i Quitschen - YouTube
     
  2. #2 TierparkT0ni, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Spritmonitor:
    Hui,
    das klingt nicht gut.

    Wenn du sowieso GebrauchtwagenGarantie hast, dann würde ich gleich zu BMW fahren.

    Kling irgendwie nach Hydrostössel oder Steuerkette....
     
  3. #3 nikolas22, 26.10.2012
    nikolas22

    nikolas22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Garantie hast würde ich auch zu BMW fahren. Finde nicht nur das pfeifen komisch der ganze Motor eiert doch oder kommt das nur falsch rüber?


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
     
  4. patx33

    patx33 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Patrick
    Die Drehzahl ist etwas unstabil seit gerade schwankt diese ein wenig so'n leichtes auf und ab ein strich vielleicht , ich dachte mir sowas schon hab schon einen Termin für Montag, letzte Woche wurden erst die Scheinwerfer hinten beide ersetzt wegen der LED leiste :( hoffentlich klappt das schnell :)
     
  5. #5 nikolas22, 30.10.2012
    nikolas22

    nikolas22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Und gibt's was neues? :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. patx33

    patx33 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Patrick
    Nen Mechaniker hat es sich angehört der sagte das konnte der riemenspanner sein habe aber erst am 08.11 einen Termin :(
     
Thema:

Motor weint ein Wenig

Die Seite wird geladen...

Motor weint ein Wenig - Ähnliche Themen

  1. [F21] 120i - B48 - Hintergrundpfeifen bei kalten Motor

    120i - B48 - Hintergrundpfeifen bei kalten Motor: Hallo zusammen, vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Seit einiger Zeit pfeift der Wagen ganz komisch solang der Motor kalt ist. Das Pfeifen...
  2. E87 120i bj. 2006 - Anlasser dreht, Motor startet nicht

    E87 120i bj. 2006 - Anlasser dreht, Motor startet nicht: Hallo zusammen, ich habe einen 120i Bj. 2006 der leider nicht mehr anspringt. Auto wurde gefahren, abgestellt und ist ca. 15 Minuten später nicht...
  3. Lauter Motor beim Gas geben?

    Lauter Motor beim Gas geben?: Hallo liebe Community, Ich fahre einen 1er BMW 120d von 2010. Hat 160.000km runter. Zurzeit hab ich ein Problem und zwar, manchmal nicht immer...
  4. Motor-Lüfter ständig an - Ursachen?

    Motor-Lüfter ständig an - Ursachen?: Hi, kurz nach dem Losfahren läuft der Motorlüfter einfach so los, und bleibt dann bis nach KL15-aus eingeschaltet. Wohlgemerkt bei 5°...
  5. Bei Kaltem Motor nimmt kein Gas.

    Bei Kaltem Motor nimmt kein Gas.: Servus, beim Kaltstart springt (114i Benziner) das Motor sofort an ohne Probleme. Erst beim losfahren muss ich mehr gas geben am sonst ruckelt das...