Motor undicht

Diskutiere Motor undicht im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe kleine Reparatur arbeiten an meinem BMW E87 120i erledigt. Er war undicht am Thermostat, ein Schlauchanschluss und an einer...

  1. #1 M-Power.77, 29.05.2020
    M-Power.77

    M-Power.77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe kleine Reparatur arbeiten an meinem BMW E87 120i erledigt. Er war undicht am Thermostat, ein Schlauchanschluss und an einer (Verschlusskappe vermute ich mal). Ich habe das Kühlsystem mit 1bar abgedrückt und es tropfte leicht aus der Verschlussdeckel der nockenwelle oder es tropfte von weiter oben. Nun meine Frage. Ist hinter diesem Deckel wirklich Kühlwasser? Hätte da mit Motoröl gerechnet.
     

    Anhänge:

Thema:

Motor undicht

Die Seite wird geladen...

Motor undicht - Ähnliche Themen

  1. [F20] Ladeluftkühler Upgrade N13 Motor

    Ladeluftkühler Upgrade N13 Motor: Moin, ich hätte da mal eine schnelle Frage. vllt. kennt sich da jemand aus. Unzwar fahre ich MHD Stage 1 auf meinem F20 116i N13. Ich will jetzt...
  2. [F2x] Empfehlungen für Motor & System Pflege [Additive]

    Empfehlungen für Motor & System Pflege [Additive]: Moin, ich wollte mich mal erkunden was Ihr so an Benzin, ÖL Sorten und oder Additiven benutzt. Vielleicht kann der eine oder andere seine...
  3. BMW 116i e87 2009 Motor stottern/ruckeln.

    BMW 116i e87 2009 Motor stottern/ruckeln.: Hallo Leute, ich fahre einen BMW e87 116i 2009 und haben folgendes Problem. Beim Kaltstart ruckelt der Motor und somit das ganze Auto und sobald...
  4. Qualm bei kaltem Motor

    Qualm bei kaltem Motor: Hi Leutz, ich fahre den 120D. Er hat jetzt 5000 Kilometer auf der Uhr. Mir ist aufgefallen, dass wenn er kalt ist und man mal etwas schneller...
  5. [E8x] Motor KGE(?)-Schlauchverbindung undicht

    Motor KGE(?)-Schlauchverbindung undicht: Hi, habe gerade im Motorraum entdeckt, dass mein 1er an einer KGE(?)-Schlauchverbindung raussifft. [IMG] [IMG] [IMG] Fahrzeug ist ein 123D...