Motor undicht

Diskutiere Motor undicht im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe kleine Reparatur arbeiten an meinem BMW E87 120i erledigt. Er war undicht am Thermostat, ein Schlauchanschluss und an einer...

1. #1 M-Power.77, 29.05.2020
    M-Power.77

M-Power.77 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe kleine Reparatur arbeiten an meinem BMW E87 120i erledigt. Er war undicht am Thermostat, ein Schlauchanschluss und an einer (Verschlusskappe vermute ich mal). Ich habe das Kühlsystem mit 1bar abgedrückt und es tropfte leicht aus der Verschlussdeckel der nockenwelle oder es tropfte von weiter oben. Nun meine Frage. Ist hinter diesem Deckel wirklich Kühlwasser? Hätte da mit Motoröl gerechnet.

Anhänge:

Thema:

Motor undicht

Die Seite wird geladen...

Motor undicht - Ähnliche Themen

1. Geräusch vom Motor mit Video (Klackern, ...)

Geräusch vom Motor mit Video (Klackern, ...): Hi ich habe eine Frage zu meinem 114i von 2013. Es geht darum, dass dieser meiner Meinung nach klackert. Mein Bruder hat den 116i von 2014, dort...
  2. F20 Motor überhitzt trotz neuer WaPu und Thermostat

F20 Motor überhitzt trotz neuer WaPu und Thermostat: Hallo, habe einen 116i, der heiß gelaufen ist, somit bin ich in die Werkstatt und habe Thermostat, WaPu und die Elektrische Steuerung der WaPu...
  3. Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55

Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55: Hey! Ich suche einen Tuningwerk Endschalldämpfer / Auspuff für einen M235i. Präferiert mit schwarzen Endrohren, aber biete mir einfach alles an!...
  4. [E81] Unrunder Start des Motors

Unrunder Start des Motors: Grüßt euch, da ich zu viele mögliche Ursachen gehört habe, will ich euch mal um Hilfe bitten. Ich fahre seit Dezember einen Bmw 118i E81 von...
  5. [E8x] Motor KGE(?)-Schlauchverbindung undicht

Motor KGE(?)-Schlauchverbindung undicht: Hi, habe gerade im Motorraum entdeckt, dass mein 1er an einer KGE(?)-Schlauchverbindung raussifft. [IMG] [IMG] [IMG] Fahrzeug ist ein 123D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden