Motor undicht

Diskutiere Motor undicht im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe kleine Reparatur arbeiten an meinem BMW E87 120i erledigt. Er war undicht am Thermostat, ein Schlauchanschluss und an einer...

  1. #1 M-Power.77, 29.05.2020
    M-Power.77

    M-Power.77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe kleine Reparatur arbeiten an meinem BMW E87 120i erledigt. Er war undicht am Thermostat, ein Schlauchanschluss und an einer (Verschlusskappe vermute ich mal). Ich habe das Kühlsystem mit 1bar abgedrückt und es tropfte leicht aus der Verschlussdeckel der nockenwelle oder es tropfte von weiter oben. Nun meine Frage. Ist hinter diesem Deckel wirklich Kühlwasser? Hätte da mit Motoröl gerechnet.
     

    Anhänge:

Thema:

Motor undicht

Die Seite wird geladen...

Motor undicht - Ähnliche Themen

  1. [E88] Motor Kontrolllampe geht an

    Motor Kontrolllampe geht an: Heute ist die orange Motor Kontrolllampe an der Ampel angegangen. Habe das Auto dann später ausgemacht,gestartet Und sie war wieder aus. Bis zum...
  2. [E82] Rumpelndes Geräusch bei Abstellen des Motors

    Rumpelndes Geräusch bei Abstellen des Motors: Hallo zusammen, ich habe folgendes Geräusch beim Abstellen meines E82 (N52). Es ist ein dumpfes, rumpelndes Geräusch. Im warmen Zustand (viel...
  3. Verbesserungen N13 Motor 2013?

    Verbesserungen N13 Motor 2013?: Hallo Zusammen, ich habe im Forum gelesen das es Verbesserungen am N13 Motor 2013 gab. Wisst ihr welche das im Detail waren? Geht es um den...
  4. BMW 1' 2' 3' 4' 5' 7' X3 X4 X5 Motorblock Motor Block B47 B47C20A

    BMW 1' 2' 3' 4' 5' 7' X3 X4 X5 Motorblock Motor Block B47 B47C20A: [IMG] EUR 699,00 End Date: 07. Feb. 18:54 Buy It Now for only: US EUR 699,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E8x] Motor KGE(?)-Schlauchverbindung undicht

    Motor KGE(?)-Schlauchverbindung undicht: Hi, habe gerade im Motorraum entdeckt, dass mein 1er an einer KGE(?)-Schlauchverbindung raussifft. [IMG] [IMG] [IMG] Fahrzeug ist ein 123D...