Motor überhitzt
Diskutiere Motor überhitzt im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gestern habe ich meinen e88 120i 2008 auf der Autobahn mal etwas ausgefahren, erhöhte Geschwindigkeit bis maximal 200kmh. Waren maximal 15...
Thema:
Motor überhitzt
Die Seite wird geladen...
-
Motor überhitzt - Ähnliche Themen
-
Motor überhitzt, bitte um Hilfe
Motor überhitzt, bitte um Hilfe: Hi, Mein 30i ist heute überhitzt, nach 10km Fahrt. Erst die gelbe, dann rote Leuchte. Abgestellt, jetzt warte ich auf den ADAC. Der Lüfter drehte... -
F20 Motor überhitzt trotz neuer WaPu und Thermostat
F20 Motor überhitzt trotz neuer WaPu und Thermostat: Hallo, habe einen 116i, der heiß gelaufen ist, somit bin ich in die Werkstatt und habe Thermostat, WaPu und die Elektrische Steuerung der WaPu... -
[E81] 120d N47 Motor überhitzt - Temperaturfühler Kühlmittel
120d N47 Motor überhitzt - Temperaturfühler Kühlmittel: Falls die Meldung "Motor überhitzt, bitte abkühlen lassen" im BC angezeigt wird, dann liegt das höchstwahrscheinlich an dem Temperaturfühler, auch... -
[E87 120d] Motor überhitzt - was nun?
[E87 120d] Motor überhitzt - was nun?: Hallo zusammen, mir ist gerade folgendes passiert: Normale Fahrt, im Auto wurde es auch warm ( Heizung funktionierte ). Aber als ich an der Ampel... -
[E87] Motor überhitzt im Stau
Motor überhitzt im Stau: Moin Leute, war gestern mit meinem E87 (Bj. 2006, 265.000 km) unterwegs. Nachdem wir immer mal wieder Stau hatten, kam kurz vorm Ziel nach 130 km...