Motor testen / Prüfstand

Diskutiere Motor testen / Prüfstand im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Zwecks controle des Motors (Grad gebraucht gekauft) möchte ich diesen einmal ganz durchtesten lassen. (Natürlich interessiert mich auch die reale...

1. Vighor

Vighor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Zwecks controle des Motors (Grad gebraucht gekauft) möchte ich diesen einmal ganz durchtesten lassen. (Natürlich interessiert mich auch die reale Leistung :aufgeregt:)
    Gibt es da eine gute Adresse für in Raum Aachen?
    Weis einer was so etwas normalerweise kostet? (Hab in NL eine adresse gesehen die fragen 107,- für nen dyno und 150,- inclusief Druckmessungen)
    Auf was muss ich hier evt Aufpassen?

Hab noch nicht bei Kohl/AC-Schnitzer nachgefragt (Die müssten doch so eine Testbank in der Tuningabteilung haben?)

Chiptuning steht bei mir aber nicht auf der Liste :narr:

2. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hatte schon schon in einem anderen Thread geschrieben:
    - KW-Systems in Alsdorf (10km von Aachen) - Messung kostet hier ca. 70,-
    - ADAC in Aachen (an der A4 Ausfahrt Würselen/Aachen-Mitte; Strangenhäuschen) - Messung hier ca. 40-50,-

Thema:

Motor testen / Prüfstand

Die Seite wird geladen...

Motor testen / Prüfstand - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E81 Baujahr 2009 - Motor ruckelt und hat Zündaussetzer

BMW 116i E81 Baujahr 2009 - Motor ruckelt und hat Zündaussetzer: Hallo, ich bin neu hier und habe an euch mal eine Frage da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit langer Zeit schon das Problem, dass...
  2. BMW 116i F20, N13 Motor Öl oder Bremsflüssigkeitsverlust

BMW 116i F20, N13 Motor Öl oder Bremsflüssigkeitsverlust: Hallo, ich habe einen BMW 116i F20, N 13 Motor BJ 2012. Es tropft unter der Beifahrerseite ( 2 Teil Unterbodenschutz) Öl oder Bremsflüssigkeit...
  3. BMW 116i F20, N13 Motor Öl oder Bremsflüssigkeitsverlust

BMW 116i F20, N13 Motor Öl oder Bremsflüssigkeitsverlust: Hallo, ich habe einen BMW 116i F20, N 13 Motor BJ 2012. Es tropft unter der Beifahrerseite ( 2 Teil Unterbodenschutz) Öl oder Bremsflüssigkeit...
  4. Fensterheber Motor E81/E87

Fensterheber Motor E81/E87: Hallo zusammen, ich möchte bzw. muss bei meinem E81 FL vorne links den Fensterheber incl. Motor tauschen. Kann mir jemand sagen ob die Motoren für...
  5. [E87] Motor sackt mit der Drehzahl im Kaltdtart ab und läuft nur auf 3 Zylinder

Motor sackt mit der Drehzahl im Kaltdtart ab und läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo ihr lieben ich habe hier schon viel gelesen aber nicht genau das wie es bei mir ist. Mein Auto E87 116i 2l BJ 09 gelaufen 125825. Zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden