[E8x] Motor Stottern N55

Diskutiere Motor Stottern N55 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Kann mir eventuell einer sagen wo die HDP verbaut ist?

  1. #1 rieffix, 01.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2015
    rieffix

    rieffix Guest

    Hallo,

    Kann mir eventuell einer sagen wo die HDP verbaut ist?
     
  2. #2 Mit_Raucherpaket, 01.06.2015
    Mit_Raucherpaket

    Mit_Raucherpaket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
  3. #3 rieffix, 02.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2015
    rieffix

    rieffix Guest

    Was hat das mit einer Downpipe zutun?
     
Thema:

Motor Stottern N55

Die Seite wird geladen...

Motor Stottern N55 - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. Ölverlust N55

    Ölverlust N55: Servus zusammen, hatte diese Problem zwar schon mal im kurze Frage - kurze Antwort gepostet, aber hier im Modellspezifischen Bereich erhoffe ich...
  3. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  4. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  5. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...