Motor startet schlecht wenn er warm ist

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Manu473, 22.02.2015.

  1. #1 Manu473, 22.02.2015
    Manu473

    Manu473 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Der Motor startet nicht auf Anhieb wenn er warm ist. Er springt kurz an, die Drehzahl schwankt im unteren Bereich (Motor ruckelt) und der Motor geht wieder aus. Das passiert wenn ich den Motor warmgefahren habe und er dann so 15 bis 30 min gestanden hat. Bei zweiten Mal starten springt er dann an. Ich fahre einen F20 118i Automatik. Hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen

    Mfg Manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ra1kon

    ra1kon Guest

    Ich vermute mal kein Gang drin und somit nimmt die Start/Stop funktion ihren lauf.
     
  4. #3 dichter, 25.02.2015
    dichter

    dichter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Fahr zur Werkstatt, Ferndiagnose unmöglich!! Du hast noch Gewährleistung!
     
Thema: Motor startet schlecht wenn er warm ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 motor startet schlecht wenn motor warm

    ,
  2. bmw1 motor startet schlecht wenn warm

    ,
  3. 116i springt schlecht an

    ,
  4. f20 startet schlecht,
  5. bmw 1er wenn er warm ist startet er schlecht
Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...