Motor startet schlecht wenn er warm ist

Diskutiere Motor startet schlecht wenn er warm ist im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Der Motor startet nicht auf Anhieb wenn er warm ist. Er springt kurz an, die Drehzahl schwankt im unteren...

  1. #1 Manu473, 22.02.2015
    Manu473

    Manu473 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Der Motor startet nicht auf Anhieb wenn er warm ist. Er springt kurz an, die Drehzahl schwankt im unteren Bereich (Motor ruckelt) und der Motor geht wieder aus. Das passiert wenn ich den Motor warmgefahren habe und er dann so 15 bis 30 min gestanden hat. Bei zweiten Mal starten springt er dann an. Ich fahre einen F20 118i Automatik. Hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen

    Mfg Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ra1kon

    ra1kon Guest

    Ich vermute mal kein Gang drin und somit nimmt die Start/Stop funktion ihren lauf.
     
  4. #3 dichter, 25.02.2015
    dichter

    dichter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Fahr zur Werkstatt, Ferndiagnose unmöglich!! Du hast noch Gewährleistung!
     
Thema: Motor startet schlecht wenn er warm ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i springt schlecht an

    ,
  2. bmw 1 er startet warm schlecht

    ,
  3. 1 er bmw 116i springt schlecht an

    ,
  4. bmw 1er springt schlecht an,
  5. bmw 1 motor startet schlecht wenn motor warm,
  6. bmw1 motor startet schlecht wenn warm,
  7. 116i springt schlecht an,
  8. f20 startet schlecht,
  9. bmw 1er wenn er warm ist startet er schlecht
Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

    Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

    Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...