Motor startet schlecht wenn er warm ist

Diskutiere Motor startet schlecht wenn er warm ist im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Der Motor startet nicht auf Anhieb wenn er warm ist. Er springt kurz an, die Drehzahl schwankt im unteren...

  1. #1 Manu473, 22.02.2015
    Manu473

    Manu473 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Der Motor startet nicht auf Anhieb wenn er warm ist. Er springt kurz an, die Drehzahl schwankt im unteren Bereich (Motor ruckelt) und der Motor geht wieder aus. Das passiert wenn ich den Motor warmgefahren habe und er dann so 15 bis 30 min gestanden hat. Bei zweiten Mal starten springt er dann an. Ich fahre einen F20 118i Automatik. Hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen

    Mfg Manu
     
  2. ra1kon

    ra1kon Guest

    Ich vermute mal kein Gang drin und somit nimmt die Start/Stop funktion ihren lauf.
     
  3. #3 dichter, 25.02.2015
    dichter

    dichter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Fahr zur Werkstatt, Ferndiagnose unmöglich!! Du hast noch Gewährleistung!
     
Thema: Motor startet schlecht wenn er warm ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i springt schlecht an

    ,
  2. bmw 1 er startet warm schlecht

    ,
  3. 1 er bmw 116i springt schlecht an

    ,
  4. bmw 1er springt schlecht an,
  5. bmw 1 motor startet schlecht wenn motor warm,
  6. bmw1 motor startet schlecht wenn warm,
  7. 116i springt schlecht an,
  8. f20 startet schlecht,
  9. bmw 1er wenn er warm ist startet er schlecht
Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  1. [E81] Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung

    Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung: Mein 118d startet diesen Winter extrem schlecht. Hört sich an, wie wenn er auf 3 Zylindern läuft und die Drehzahl schwankt um 100-200 Umdrehungen....
  2. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  3. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  4. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...