[E8x] Motor sehr laut und keine Leistung!

Diskutiere Motor sehr laut und keine Leistung! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik. Baujahr 2005 80t km. Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging...

  1. #1 Enzolutz, 31.05.2013
    Enzolutz

    Enzolutz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik.
    Baujahr 2005 80t km.

    Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging er aus! Als ich ihn wieder starten wollte Tat er sich sehr schwer (er startet immernoch sehr schwer). Und jetzt hat der Motor nur noch geringe Leistung, ist so laut wie ein Traktor und hüpft fast wie Känguru! Was kann das sein bzw. Hatte schon mal jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.454
    Zustimmungen:
    2.022
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Beim 05er, also vFL, war das doch noch kein Problem, soweit ich weiß.

    Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
     
  5. #4 hsebernhard, 02.06.2013
    hsebernhard

    hsebernhard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    ein ähnliches Problem hatte ich früher mal an einem anderen Fahrzeug. Da war am Luftschlauch zwischen Luftmassenmesser und Zylinderkopf eine Schelle gerissen und der Motor zog dadurch Fremdluft. Folge war ein lautes Röcheln (Ansaugluft ohne Filter), Ruckeln und Leistungsverlußt durch unkontrollierte Luftzufuhr zur Einspritzanlage.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor sehr laut und keine Leistung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor lauter als sonst keine leistung

    ,
  2. bmw 118i 2005 keine leistung

    ,
  3. bmw automatik motor laut

    ,
  4. auspuff laut keine leistung,
  5. bmw e46 auspuff dröhnt und keine leistung,
  6. bmw 118i beim starten sehr laut ,
  7. auspuff laut und keine Leistung ,
  8. motor laut und keine leistung
Die Seite wird geladen...

Motor sehr laut und keine Leistung! - Ähnliche Themen

  1. [E82] Zu wenig Leistung

    Zu wenig Leistung: Hallo, bin mittlerweile am verzweifeln. Seit April fahre ich einen 123D bauj. 2010, von Beginn an hat der Wagen nicht die volle Leistung. Er...
  2. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

    Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

    Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...