[E8x] Motor sehr laut und keine Leistung!

Diskutiere Motor sehr laut und keine Leistung! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik. Baujahr 2005 80t km. Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging...

  1. #1 Enzolutz, 31.05.2013
    Enzolutz

    Enzolutz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik.
    Baujahr 2005 80t km.

    Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging er aus! Als ich ihn wieder starten wollte Tat er sich sehr schwer (er startet immernoch sehr schwer). Und jetzt hat der Motor nur noch geringe Leistung, ist so laut wie ein Traktor und hüpft fast wie Känguru! Was kann das sein bzw. Hatte schon mal jemand das Problem?
     
  2. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    2.525
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Beim 05er, also vFL, war das doch noch kein Problem, soweit ich weiß.

    Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
     
  4. #4 hsebernhard, 02.06.2013
    hsebernhard

    hsebernhard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    ein ähnliches Problem hatte ich früher mal an einem anderen Fahrzeug. Da war am Luftschlauch zwischen Luftmassenmesser und Zylinderkopf eine Schelle gerissen und der Motor zog dadurch Fremdluft. Folge war ein lautes Röcheln (Ansaugluft ohne Filter), Ruckeln und Leistungsverlußt durch unkontrollierte Luftzufuhr zur Einspritzanlage.
     
Thema: Motor sehr laut und keine Leistung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektromotor laut keine leistung

    ,
  2. harley motor laut keine leistung

    ,
  3. motor lauter als sonst keine leistung

    ,
  4. bmw 118i 2005 keine leistung,
  5. bmw automatik motor laut,
  6. auspuff laut keine leistung,
  7. bmw e46 auspuff dröhnt und keine leistung,
  8. bmw 118i beim starten sehr laut ,
  9. auspuff laut und keine Leistung ,
  10. motor laut und keine leistung
Die Seite wird geladen...

Motor sehr laut und keine Leistung! - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  3. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  4. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...
  5. [E8x] Motor - Laufruhe

    Motor - Laufruhe: Hallo, anbei zwei Videos zu meinem 130er: 1. Motorlauf kalt (bitte auf Start, Laufgeräusche und Abstellgeräusche achten) [MEDIA] 2. Motorlauf...