[E8x] Motor sehr laut und keine Leistung!

Diskutiere Motor sehr laut und keine Leistung! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik. Baujahr 2005 80t km. Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging...

  1. #1 Enzolutz, 31.05.2013
    Enzolutz

    Enzolutz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik.
    Baujahr 2005 80t km.

    Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging er aus! Als ich ihn wieder starten wollte Tat er sich sehr schwer (er startet immernoch sehr schwer). Und jetzt hat der Motor nur noch geringe Leistung, ist so laut wie ein Traktor und hüpft fast wie Känguru! Was kann das sein bzw. Hatte schon mal jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.836
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Beim 05er, also vFL, war das doch noch kein Problem, soweit ich weiß.

    Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
     
  5. #4 hsebernhard, 02.06.2013
    hsebernhard

    hsebernhard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    ein ähnliches Problem hatte ich früher mal an einem anderen Fahrzeug. Da war am Luftschlauch zwischen Luftmassenmesser und Zylinderkopf eine Schelle gerissen und der Motor zog dadurch Fremdluft. Folge war ein lautes Röcheln (Ansaugluft ohne Filter), Ruckeln und Leistungsverlußt durch unkontrollierte Luftzufuhr zur Einspritzanlage.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor sehr laut und keine Leistung!
Die Seite wird geladen...

Motor sehr laut und keine Leistung! - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. [E87] Schlapper Motor, Leistungsverlust

    Schlapper Motor, Leistungsverlust: Moin, Habe mich gerade vorgestellt und habe nun gleich das erste Problem, bei dem ich euren Rat brauche. Derzeit plagt mich aber ein meiner...
  5. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...