Motor schlägt 2 Minuten, dann alles i.O.
Diskutiere Motor schlägt 2 Minuten, dann alles i.O. im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, folgende Problematik: Während der ersten 2 Minuten nach dem Kaltstart schlägt der Motor bei ~ 2000 Touren. Nach ein paar hundert...
Thema:
Motor schlägt 2 Minuten, dann alles i.O.
Die Seite wird geladen...
-
Motor schlägt 2 Minuten, dann alles i.O. - Ähnliche Themen
-
Bessere Steuerkette für den N47D20C Motor?
Bessere Steuerkette für den N47D20C Motor?: Hallo zusammen, da ich ein N47D20C Motor fahre, wie ein Arbeitskollege, hatte dieser mich darauf hingewiesen, dass bei dem Motor oftmals falsch... -
Rasseln bei 1800 Umdrehungen nur bei kaltem Motor
Rasseln bei 1800 Umdrehungen nur bei kaltem Motor: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem E87 Bj 2009 und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab viele Beiträge bezüglich rasseln im Motor gefunden... -
BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten
BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten: Modell: BMW 116i E81 (Steuerkette wurde vor 3 Wochen prophylaktisch bereits erneuert) MOIN MOIN …. Hatte jemand von euch zufällig Erfahrung... -
Motor laut, aber ned immer?
Motor laut, aber ned immer?: Servus Gemeinde, ich fahre meinen 116d seit mittlerweile 40.000 Kilometern (gesamt 228.000). Heute früh hat er plötzlich etwas länger als... -
Probleme mit N47 Motor
Probleme mit N47 Motor: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Problems, nämlich habe ich seid rund 1 Monat ab und zu eine schwankende Drehzahl im Stand und auch...