Motor rückelt

Diskutiere Motor rückelt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; 118i, 2007, motor rückelt cald, mehre sensoren an , BC zeigt cc-id 29

  1. Mircea

    Mircea 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    118i, 2007, motor rückelt cald, mehre sensoren an , BC zeigt cc-id 29
     

    Anhänge:

  2. #2 SilberE87, 03.10.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    1.811
    Ort:
    Norddeutschland
    Valvetronic prüfen (lassen)
     
  3. Mircea

    Mircea 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würs versuchen, danke für den tip...
     
  4. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.580
    Zustimmungen:
    4.674
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Oder mal Magnetventil von Auslass- auf die Einlassseite tauschen.
    Teils kommen Fehler mit der Valvetronic auch davon
     
    Mircea gefällt das.
  5. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Manchmal reicht es schon die Ventile zu reinigen. Ausbauen, in Benzin einlegen und dann mit 12 Volt antakten.
    Der Siff müsste dann von selbst rauskommen.

    Die Reinigung inkl. Ein- und Ausbau hat mich bei meinem 125i etwa eine Stunde gekostet.
     
Thema:

Motor rückelt

Die Seite wird geladen...

Motor rückelt - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 120i gelbe warnleuchte motor ruckelt?

    120i gelbe warnleuchte motor ruckelt?: 120i,, 177ps, ez 2007 Symtome:Gelbe warnleuchte, motor ruckelt, Fehler öde zylinder 2 unruhig Fehler zurückgestellt... Motor läuft einwandfrei....
  2. [E87] Motor wackelt/ruckelt, kein Fehler & volle Leistung

    Motor wackelt/ruckelt, kein Fehler & volle Leistung: Hallo, bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen. Nach einem kurzen Sprint mit 250kmh und wegnahme des Gas hab ich auf einmal ein extrem...
  3. Motor ruckelt und geht wieder aus....

    Motor ruckelt und geht wieder aus....: Hallo Ihr Lieben, ich habe die Wochen meine Wasserpumpe bei mienem 135i N54 BJ2009 gewechselt. Erhat jetzt seine 129.000km runter und die...
  4. BMW 116i E81 Baujahr 2009 - Motor ruckelt und hat Zündaussetzer

    BMW 116i E81 Baujahr 2009 - Motor ruckelt und hat Zündaussetzer: Hallo, ich bin neu hier und habe an euch mal eine Frage da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit langer Zeit schon das Problem, dass...
  5. [E87] 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig

    118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig: Das Problem mit dem stotternden Motor hatte ich bereits vor einem Jahr. Da war laut Werkstatt das AGR Ventil defekt und wurde getauscht. Dann war...