Motor Raum geräusch

Diskutiere Motor Raum geräusch im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey leute, Hab folgendes Problem, am Freitag wollte ich nach der Arbeit nachhause fahren, natürlich über der Autobahn :D, bissel gummie gegeben...

  1. #1 Raykombat, 17.07.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    Hey leute,
    Hab folgendes Problem, am Freitag wollte ich nach der Arbeit nachhause fahren, natürlich über der Autobahn :D, bissel gummie gegeben bis ca. 190 km/h, dann beim abbremsen vor der ausfahrt nach ungefähr 200m kommt aus mein Motor Raum 3 Riesen Hammer laute Schüsse raus. Total verschreckt fahr ich rechts ran und steig aus, dachte schon es sei mein PP-ESD der sich verabschiedet hatte, zum glück hält die Spannhülse sehr gut und bis jetzt noch nie probs mit gehabt. Naja also dann hab ich mein Motor nach dem gucken wieder angemacht und dann kam das nicht endende Geräusch, als ob mein Fächerkrümmer gerissen oder geplatzt sei. Man kann sich das Geräusch so vorstellen als ob man den letzten Rest im Glas mit einem Strohhalm austrinkt, das sich ziemlich penetrant laut anhört wenn man Gas gibt. Es kam auch nicht zum kraft Verlust und nichts ist am Bordcomputer angezeigt worden. Hab mein Auto jetzt stehen lassen und warte auf morgen und geh zum :icon_smile:, ist nämlich noch in Garantie. Aber wollte nur mich schon mal darauf vorbereiten und mal hier nachfragen :D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Raum geräusch

Die Seite wird geladen...

Motor Raum geräusch - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  4. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  5. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...