[E81] motor rasselt bzw.tickt

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von snoopy123, 10.02.2012.

1. #1 snoopy123, 10.02.2012
    snoopy123

snoopy123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    HALLO !!!!
    BIN NEU HIER ABER VIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN.
    HABE EINEN 1ER BMW 116 i . AUTOMATIC GETRIEBE STEPTRONIC.
    MEIN MOTOR RASSELT ODER BESSER GESAGT ER TICKT WIE EIN WECKER. AB 100 KM/H BRUMMT DER MOTOR WIE BEI EINEM ALTEN FLIEGER VON FRÜHER B52 BOMBER.
    WAR SCHON DREI MAL IN DER WERKSTATT UND DIE SAGEN DAS IST NORMAL. DIE HABEN MAL VORSICHTSHALBER DIE ZYLINDERSPULEN AUSGETAUSCHT UND DAMIT SOLLTE MAN NICHTS MEHR HÖHREN. MUSS ALLERDINGS SAGEN DAS RASSELN IST ERST SEIT ICH DAS ERSTE MAL IN DER WERKSTATT WAR UND VORHER HATTE MAN DAS NICHT GEHÖRT. BIN SCHON AM VERZWEIFELN UND MEINE GARANTIE GEHT NUR NOCH BIS MAI.
    LIEBE GRÜSSE :

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Der 116i ist Allgemein etwas lauter was den Motor angeht. Aber meine Drosselklappe ist klickert z.B. auch sehr laut...laut BMW ist das nicht schlimm. Hat auch keine Auswirkungen auf den Betrieb o.ä....

4. #3 snoopy123, 10.02.2012
    snoopy123

Fahrzeugtyp:
    116i
    Aber das komische ist ja das ich das geräusch nicht schon immer habe sondern erst seit ein paar wochen

5. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ja...die Drosselklappe ist auch erst seit kurzem bei mir zu hören. Also wenn es die bei dir ist, dann ist es nicht schlimm. BMW weiß selber nicht genau wieso die auf einmal so laut werden, aber es macht auf jeden Fall nix sagten se mir... ;)

6. jup

jup 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Geh in eine andere Niederlassung und schau was sie da sagen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 snoopy123, 10.02.2012
    snoopy123

Fahrzeugtyp:
    116i
    Aber geht das wenn ich noch garantie habe ? Oder muss es nur eine bmw werkstatt sein ?

9. jup

jup 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Solange es eine offizielle BMW-Vertretung ist hast du nichts zu befürchten. Belehrt mich falls falsch.

Thema:

motor rasselt bzw.tickt

Die Seite wird geladen...

motor rasselt bzw.tickt - Ähnliche Themen

1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  4. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...