Motor machte mucken..

Diskutiere Motor machte mucken.. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So heute morgen mal nicht alles ok :(, als ich heute morgen den motor gestartet hab, fing der motor ca 10 sec. lang das "stottern" an als würde er...

1. #1 JohannesK., 01.03.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    So heute morgen mal nicht alles ok :(, als ich heute morgen den motor gestartet hab, fing der motor ca 10 sec. lang das "stottern" an als würde er gleich wieder absterben.... :icon_neutral: was kann da das problem sein?

Muss ich mir sorgen machen oder kann sowas schonmal sein?! :eusa_shifty:

hab in 2k km eh meinen Service!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adn120d, 01.03.2010
    Adn120d

Adn120d 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Also wenn es dir zeitlich passt,dann wuerd ich den jetzt schon dorthin bringen.Sagste denen gleich was Sache ist und feddisch!

Thema:

Motor machte mucken..

Die Seite wird geladen...

Motor machte mucken.. - Ähnliche Themen

1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...
  5. Downpipe macht Software eforderlich?

Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...