[E87] Motor macht Geräusche

Diskutiere Motor macht Geräusche im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus Leute, mein Motor gibt seit einigen Tagen ein beim Kaltstart ein komisches Geräusch von sich. Kann einer dieses Geräusch zuordnen und mir...

1. #1 Dennisowski91, 11.05.2020
    Dennisowski91

Dennisowski91 1er-Interessent(in)

Servus Leute,

mein Motor gibt seit einigen Tagen ein beim Kaltstart ein komisches Geräusch von sich. Kann einer dieses Geräusch zuordnen und mir sagen was das sein könnte ? Ich fahre einen BMW 116i Baujahr 2009 5 Güter ca. 104000 Km durch. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen ;)

Grüße Dennis C.

Anhänge:

2. HD_92

HD_92 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Philipp
    Hatte ein ähnliches Geräusch mal bei einem A3, da war letztlich der Kompressor der Klimaanlage durch. Kann aber auch was ernstes sein, bzw. was ernstes sich daraus entwickeln. Ich würde möglichst bald beim Freundlichen reinschauen lassen.

Thema:

Motor macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Motor macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  2. Klimaanlage macht Motor träge

Klimaanlage macht Motor träge: Hallo zusammen, da ich ziemlich selten mit Klimaanlage fahre fällt mir wenn ich sie nutze jedes Mal auf, dass diese den Motor / das Fahrverhalten...
  3. BMW E88 123d Motor macht Geräusche

BMW E88 123d Motor macht Geräusche: Hallo ich bin neu hier und habe euch gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen BMW E88 123d mein Motor macht Geräusche glaube...
  4. Klima macht sehr laute Geräusche bei kaltem Motor

Klima macht sehr laute Geräusche bei kaltem Motor: Hey Meine Klimaanlage bereitet mit in letzter Zeit etwas Sorge! Wenn ich bei Kaltem Motor abbremse oder einen Gang runterschalte...
  5. 120i Motor macht komische geräusche

120i Motor macht komische geräusche: Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab seit drei monaten eine nagelneues 1er coupe bin auch volkommen zufrieden damit nur fand ich das sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden