Motor läuft unrund Elektronik Probleme
Diskutiere Motor läuft unrund Elektronik Probleme im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo , Mein f20 118i bj2013 macht massive Probleme. Es fing damit an dass Zylinder 2 nicht lief. Daraufhin habe ich die Zündkerzen, Zündspulen...
Thema:
Motor läuft unrund Elektronik Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Motor läuft unrund Elektronik Probleme - Ähnliche Themen
-
[E87] Motor läuft/zieht unrund im kalten Zustand
Motor läuft/zieht unrund im kalten Zustand: Seit dem ich mein Auto habe nur Probleme. Vor etwa einem Jahr habe ich einen gebrauchten 116i E87 gekauft. BJ 2009 83000km Kaufstand. Nach einem... -
BMW 116i MKL blinkt und Motor läuft unrund
BMW 116i MKL blinkt und Motor läuft unrund: Hi ich habe ein Problem bei meinem bis jetzt treuem 116i. Seit kurzem blinkt die MKL gelb und der Motor hat keine Leistung mehr. Vor 2 Monaten... -
[E87] Motor läuft unrund - Motorkontrolleuchte blinkt
Motor läuft unrund - Motorkontrolleuchte blinkt: Hey zusammen, ich fahre einen 1er 116i E87 (120 PS) BJ 2008 und habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Also schon vor längerer Zeit trat... -
[E87] Motor läuft unrund
Motor läuft unrund: Guten Tag, ich fahre nun seit gut 2 Jahren einen e87 FL 118d EZ 11/2009 mit 143PS und aktuell 220.000km. Seit ca. 13k km "durchlebt" der Motor... -
Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund
Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund: Hatte heute ein sehr unschönes Erlebnis mit meinem 118i. Während einer Fahrt in der Stadt gab es immer wieder einzelne Stöße die durch den Wagen...