Motor klingt komisch

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW 118i Facelift, 07.08.2007.

  1. #1 BMW 118i Facelift, 07.08.2007
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo. Ich fahre seit ca. 6 Wochen einen neuen 118i Facelift. Irgendwie klingt der Motor von außen komisch. Hört sich fast wie ein Diesel an. Ist das normal? Wie hören sich eure 1er an?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution, 07.08.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Hab ich auch, hat man mir aber auch gesagt bei BMW, dass der Benziner jetzt rauer klingt. Wegen Hochdruckeinspritzung und so weiter.
     
  4. #3 schnaki, 07.08.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Tach...

    Die "neuen" 1er ( Benziner ) sind speziell von aussen etwas lauter, liegt, wie auch evolution schon bemerkte, an der Dirketkeinspritzung... die ist nunmal etwas lauter.... schön, oder :twisted: spart den Sportauspuff 8) :P :wink:

    Gruß aus HH
     
  5. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mir fällt grad auf: Ich hab meinen Motor noch nie so wirklich von außen gehört...

    Btw, fällt mir in dem Zusammenhang grad ein - nicht zur Nachahmung empfohlen: http://steiermark.orf.at/stories/212634
     
  6. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Brauchst ja nur mal das Fenster öffnen und die Lauscher nach draußen halten, wenn du weg fährst :whistle:

    LG Sunny
     
Thema:

Motor klingt komisch

Die Seite wird geladen...

Motor klingt komisch - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  2. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  3. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  4. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  5. Diesel Motor Dämmung E87 N47

    Diesel Motor Dämmung E87 N47: Hallo, ich bin letztens einen X1 gefahren und muss sagen ich finde diesen ein klein wenig "wertiger" als den 1er. Wobei man bei beiden Fahrzeugen...