Motor klingt komisch
Diskutiere Motor klingt komisch im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Ich fahre seit ca. 6 Wochen einen neuen 118i Facelift. Irgendwie klingt der Motor von außen komisch. Hört sich fast wie ein Diesel an. Ist...
Thema:
Motor klingt komisch
Die Seite wird geladen...
-
Motor klingt komisch - Ähnliche Themen
-
[F20] Motor N13 unrund / Einspritzdüse abgeklemmt
Motor N13 unrund / Einspritzdüse abgeklemmt: Guten Abend gemeinsam, bin neu dabei und muss leider direkt um Hilfe bitten. Mein 118i F20 Bj2011 (170PS) N13 hat mir den Tag etwas versaut.... -
Motor ruckeln Drehzahlschwankung
Motor ruckeln Drehzahlschwankung: 116i 109ps 3 Zylinder ca 110000 km Servus ihr 1er Fahrer, und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Auto ca 40km fahre dann fängt... -
[E87] Klingt mein Motor in Ordnung?
Klingt mein Motor in Ordnung?: Guten Abend zusammen, um uns den Beitrag in einem anderen Thread zu sparen: Ich heiße Alex, komme aus der Nähe von Düsseldorf und fahre seit knapp... -
Motor klingt rau nach schneller Fahrt
Motor klingt rau nach schneller Fahrt: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an die Glaskugel ... und zwar klingt der Motor meines Benzin-1ers, der seit 2 Jahren sehr viel über... -
[E87] Klingt der Motor wie er klingen sollte? | Soundfile
Klingt der Motor wie er klingen sollte? | Soundfile: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob der Motor so klingt wie er sollte? Motor war kalt, Aufnahme erfolgte mit offener Motorhaube direkt am...