Motor + Klima = rattert !
Diskutiere Motor + Klima = rattert ! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mir ist gestern aufgefallen wenn ich den Motor laufen lasse, die Klima(Automatik) an habe (16°C, ca 4. Stufe) und vor dem Auto stehe,...
Thema:
Motor + Klima = rattert !
Die Seite wird geladen...
-
Motor + Klima = rattert ! - Ähnliche Themen
-
Pfeifen des Turboladers beim N13 Motor
Pfeifen des Turboladers beim N13 Motor: Hallo Liebe Community, Seit einigen Tagen fällt mir ein komisches Zischen meines Turboladers auf. Ich weiß, dass das Blow-off Ventil bei dieser... -
Klima macht sehr laute Geräusche bei kaltem Motor
Klima macht sehr laute Geräusche bei kaltem Motor: Hey Meine Klimaanlage bereitet mit in letzter Zeit etwas Sorge! Wenn ich bei Kaltem Motor abbremse oder einen Gang runterschalte... -
BMW E87 E81 1er E90 E91 3er Gebläsemotor Motor Lüftung Gebläse Klima 6933663
BMW E87 E81 1er E90 E91 3er Gebläsemotor Motor Lüftung Gebläse Klima 6933663: [IMG]EUR 29,90 Angebotsende: Samstag Mai-17-2014 14:24:26 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 29,90 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel... -
Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?
Gluckern beim stehen- Klima oder Motor?: Hallo Leute, mir wurde letztens der kettenspanner erneurt, mein auto hat sich angehört wie ein diesel. Jetzt nach dem der Kettenspanner erneuert... -
123d - Motor "heult" bei eingeschaltener Klima
123d - Motor "heult" bei eingeschaltener Klima: Hallo, es geht, wie im Betreff geschrieben darum, daß bei eingeschaltener Klimaautomatik aus dem Motorraum ein seltsam "heulendes" Geräusch zu...