Motor klackert (120i)

Diskutiere Motor klackert (120i) im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich weis nicht ob es normal ist, oder ob ich einen Mangel am Motor habe. Wenn ich mein Auto anmache, klackert er fast wie ein Diesel....

  1. #1 spencer, 07.04.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,

    ich weis nicht ob es normal ist, oder ob ich einen Mangel am Motor habe. Wenn ich mein Auto anmache, klackert er fast wie ein Diesel.

    Habt Ihr das auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Gibt viele Möglichkeiten. Am besten ist wenn du zum freundlichen :wink: fährst.

    Meiner hat vor kurzem auch geklackert, wurde der Kettenspanner getauscht!!

    Also ab zum Fachmann, der hilft dir weiter, weil so ist schwer zu sagen, kann vieles sein!!

    Lg Steffi
     
  4. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    doppelt, weil Internet spinnt!!
     
  5. #4 spencer, 08.04.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    ja gute dann werde ich mal hin fahren.
     
  6. #5 subsicxx, 08.04.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Wenns normales hydrostößel tackeln is, is es normal. Hör Dir wenn möglich mal einen anderen 120i an.

    Meiner wird oft mit einen hochdrehzahl diesel verwechselt.

    ;)
     
  7. #6 spencer, 08.04.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Jaaa genau :mrgreen: ... leider kenne ich keinen anderen 120i. Ich muss bald aufjedenfall mal zu einem Treffen und mir die anderen 120i Diesel anhören ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor klackert (120i)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120i motor klackert

    ,
  2. 120d e87 motor nagelt

    ,
  3. bmw 116i motor klackert

    ,
  4. 120i Motor kontrolllampe an Motor klackert ,
  5. bmw 116i motor tickert
Die Seite wird geladen...

Motor klackert (120i) - Ähnliche Themen

  1. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  2. [E87] Schlapper Motor, Leistungsverlust

    Schlapper Motor, Leistungsverlust: Moin, Habe mich gerade vorgestellt und habe nun gleich das erste Problem, bei dem ich euren Rat brauche. Derzeit plagt mich aber ein meiner...
  3. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
  4. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  5. Schiebedach klackert aber öffnet nicht

    Schiebedach klackert aber öffnet nicht: Hallo zusammen Mein Schiebedach vom e 81 ( bj 2010) Öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige klackert und surrt es nur. Das Dach...