Motor klackert (120i)

Diskutiere Motor klackert (120i) im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich weis nicht ob es normal ist, oder ob ich einen Mangel am Motor habe. Wenn ich mein Auto anmache, klackert er fast wie ein Diesel....

  1. #1 spencer, 07.04.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,

    ich weis nicht ob es normal ist, oder ob ich einen Mangel am Motor habe. Wenn ich mein Auto anmache, klackert er fast wie ein Diesel.

    Habt Ihr das auch?
     
  2. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Gibt viele Möglichkeiten. Am besten ist wenn du zum freundlichen :wink: fährst.

    Meiner hat vor kurzem auch geklackert, wurde der Kettenspanner getauscht!!

    Also ab zum Fachmann, der hilft dir weiter, weil so ist schwer zu sagen, kann vieles sein!!

    Lg Steffi
     
  3. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    doppelt, weil Internet spinnt!!
     
  4. #4 spencer, 08.04.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    ja gute dann werde ich mal hin fahren.
     
  5. #5 subsicxx, 08.04.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Wenns normales hydrostößel tackeln is, is es normal. Hör Dir wenn möglich mal einen anderen 120i an.

    Meiner wird oft mit einen hochdrehzahl diesel verwechselt.

    ;)
     
  6. #6 spencer, 08.04.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Jaaa genau :mrgreen: ... leider kenne ich keinen anderen 120i. Ich muss bald aufjedenfall mal zu einem Treffen und mir die anderen 120i Diesel anhören ;-)
     
Thema: Motor klackert (120i)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120i motor klackert

    ,
  2. 120d e87 motor nagelt

    ,
  3. bmw 116i motor klackert

    ,
  4. 120i Motor kontrolllampe an Motor klackert ,
  5. bmw 116i motor tickert
Die Seite wird geladen...

Motor klackert (120i) - Ähnliche Themen

  1. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  4. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  5. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...