[E87] Motor Klackern

Diskutiere Motor Klackern im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin , ich habe mir am Samstag einen 120i Vfl Bj. 2005 beim Händler angeschaut und auch gleich eine Probefahrt gemacht. Nach ein paar Kilometern...

1. #1 Mumupam, 31.10.2011
    Mumupam

Mumupam 1er-Interessent(in)

Moin ,

ich habe mir am Samstag einen 120i Vfl Bj. 2005 beim Händler angeschaut und auch gleich eine Probefahrt gemacht. Nach ein paar Kilometern habe ich dann den Motor laufen lassen, die Motorhaube aufgemacht und stellte ein Klackern fest wie bei einem Diesel. Ist das Geräusch normal, weil es ist ja nicht der direkteinspritzer Motor? Oder kann es daran liegen ,dass der Vorbesitzer viel Kurzstrecken gefahren ist ? Danke schonmal :wink:

Gruß
    Michael

2. #2 Valayor, 27.06.2012
    Valayor

Valayor 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Besteht das Problem nur wenn er in der leerlaufdrehzahl läuft ?
    Weil dann kann es sein das es wahrscheinlich der Generatorfreilauf ist ( neue Lichtmaschine )

Thema: Motor Klackern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er diesel regelmäßiges klacken motor

Die Seite wird geladen...

Motor Klackern - Ähnliche Themen

1. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  2. Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX

Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX: Hi zusammen, mein Auto (BMW E88 118i Cabrio von Ende 2008, Motor N43) hat zur Zeit immer wieder Probleme im Leerlauf. Ich versuch es mal zu...
  3. [Verkauft] M135i Sportluftfilter K&N für n55 motor

M135i Sportluftfilter K&N für n55 motor: Nur kurz verbaut gewesen. Wegen Umrüstung abzugeben. Versand möglich. Preis 25 Euro.
  4. [E82] Geräusche N55 Motor

Geräusche N55 Motor: Servus zusammen, mein Motor macht bei Standgas ein merkwürdiges Geräusch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War inzwischen auch beim :-)...
  5. Motor dröhnt, seltsame Gasannahme und Motor Kontrollleuchte Gelb.

Motor dröhnt, seltsame Gasannahme und Motor Kontrollleuchte Gelb.: Hallo, ich melde mich mit einem Problem zu Wort. Mein 1er 116i 2.0 BJ 2010 mit 149.000 km lief die 1,5 Jahre die ich ihn bereits hatte immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden