[E87] Motor Klackern

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Mumupam, 31.10.2011.

  1. #1 Mumupam, 31.10.2011
    Mumupam

    Mumupam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,

    ich habe mir am Samstag einen 120i Vfl Bj. 2005 beim Händler angeschaut und auch gleich eine Probefahrt gemacht. Nach ein paar Kilometern habe ich dann den Motor laufen lassen, die Motorhaube aufgemacht und stellte ein Klackern fest wie bei einem Diesel. Ist das Geräusch normal, weil es ist ja nicht der direkteinspritzer Motor? Oder kann es daran liegen ,dass der Vorbesitzer viel Kurzstrecken gefahren ist ? Danke schonmal :wink:


    Gruß
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Valayor, 27.06.2012
    Valayor

    Valayor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Besteht das Problem nur wenn er in der leerlaufdrehzahl läuft ?
    Weil dann kann es sein das es wahrscheinlich der Generatorfreilauf ist ( neue Lichtmaschine )
     
Thema: Motor Klackern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er diesel regelmäßiges klacken motor

Die Seite wird geladen...

Motor Klackern - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  4. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  5. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....