1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] Motor / Getriebe / Turbo / Kühlerpaket -> Antriebseinheit 120D BJ 2010

Diskutiere Motor / Getriebe / Turbo / Kühlerpaket -> Antriebseinheit 120D BJ 2010 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo wegen Umbau stehen von meinem 120D aus 1. Hand mit 185tkm Bj09/2010, 6 Gang Schalter folgende Teile zum Verkauf. Komplette...

1. #1 Dirk BT, 09.06.2015
    Dirk BT

Dirk BT 1er-Interessent(in)

Hallo wegen Umbau stehen von meinem 120D aus 1. Hand mit 185tkm Bj09/2010, 6 Gang Schalter folgende Teile zum Verkauf.

Komplette Antriebseinheit mit Kühlerpacket. Kann noch Probe gefahren werden. Letzter Service Februar 2015. Rechnungen und Scheckheft vorhanden. Alles bei BMW gemacht.

Der Einbau von der Antriebseinheit kann vermittelt werden.

Preis 2500€ komplett.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor / Getriebe / Turbo / Kühlerpaket -> Antriebseinheit 120D BJ 2010

Die Seite wird geladen...

Motor / Getriebe / Turbo / Kühlerpaket -> Antriebseinheit 120D BJ 2010 - Ähnliche Themen

1. Motor zieht nicht...

Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  2. 118i motor n13b16 vom 2013

118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  5. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...