Motor geht während der Fahrt plötzlich aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt plötzlich aus im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, wiederholt geht bei meinem 3,5 Jahre alten 118D...

  1. #1 Herrmann, 22.02.2010
    Herrmann

    Herrmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    wiederholt geht bei meinem 3,5 Jahre alten 118D während der Fahrt der Motor plötzlich aus. Es erschient kurz in der Fehleranzeige ein A (DSC?) und anschließend das Zeichen für Raddruck überprüfen. Ich hatte den Wagen Ende des letzten Jahres bei BMW. Sie konnten den Fehler nciht finden, haben ein Relay ausgetausch und 90 € kassiert. Nun ist das Problem bereits 2 mal wieder aufgetreten. wer hat noch damit Erfahrunegn gesammelt?
    Wer weiß Rat?

    Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.

    Gruß
    M. Hermann
     
  2. #2 spitzel, 22.02.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    bitte die suchfunktion nutzen, dazu gibt es schon einen thread
    danke:winkewinke:
     
  3. #3 Happynemo, 23.02.2010
    Happynemo

    Happynemo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kötzting
Thema: Motor geht während der Fahrt plötzlich aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d geht während der fahrt aus

    ,
  2. 118d geht aus

    ,
  3. bmw 118d geht einfach aus

    ,
  4. bmw 118d motor geht aus,
  5. bmw k75 geht in der fahrt aus ,
  6. bmw118d geht währent der fahrt aus,
  7. e87 118d geht aus,
  8. bmw 118d bei fahrt motor aus,
  9. bmw e87 geht einfach aus,
  10. e87 118d automatik geht einfach nach kurzer fahrt aus,
  11. e87 118d geht einfach nach kurzer fahrt aus,
  12. bmw 118d e87 geht während der fahrt aus,
  13. bmw e87 geht während der Fahrt aus,
  14. 118d geht einfach aus
Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  3. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...
  4. [E8x] Motor - Laufruhe

    Motor - Laufruhe: Hallo, anbei zwei Videos zu meinem 130er: 1. Motorlauf kalt (bitte auf Start, Laufgeräusche und Abstellgeräusche achten) [MEDIA] 2. Motorlauf...
  5. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...