Motor geht während der Fahrt plötzlich aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt plötzlich aus im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, wiederholt geht bei meinem 3,5 Jahre alten 118D...

  1. #1 Herrmann, 22.02.2010
    Herrmann

    Herrmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    wiederholt geht bei meinem 3,5 Jahre alten 118D während der Fahrt der Motor plötzlich aus. Es erschient kurz in der Fehleranzeige ein A (DSC?) und anschließend das Zeichen für Raddruck überprüfen. Ich hatte den Wagen Ende des letzten Jahres bei BMW. Sie konnten den Fehler nciht finden, haben ein Relay ausgetausch und 90 € kassiert. Nun ist das Problem bereits 2 mal wieder aufgetreten. wer hat noch damit Erfahrunegn gesammelt?
    Wer weiß Rat?

    Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.

    Gruß
    M. Hermann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 22.02.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    bitte die suchfunktion nutzen, dazu gibt es schon einen thread
    danke:winkewinke:
     
  4. #3 Happynemo, 23.02.2010
    Happynemo

    Happynemo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kötzting
Thema: Motor geht während der Fahrt plötzlich aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d geht einfach aus

    ,
  2. bmw 118d geht während der fahrt aus

    ,
  3. bmw e87 geht einfach aus

    ,
  4. e87 118d automatik geht einfach nach kurzer fahrt aus,
  5. e87 118d geht einfach nach kurzer fahrt aus,
  6. bmw 118d e87 geht während der fahrt aus,
  7. bmw e87 geht während der Fahrt aus,
  8. 118d geht einfach aus
Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. 1er M Coupé M Taste geht nicht

    1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  5. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...