[E87] motor geht einfach aus

Diskutiere motor geht einfach aus im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; abend zusammen hab da ein kleines problem bei meinem 1er wenn ich bei kaltem motor und nicht allzu warmen wetter(so um die 8°) die kupplung trete...

1. tabi92

tabi92 1er-Interessent(in)

abend zusammen hab da ein kleines problem bei meinem 1er
    wenn ich bei kaltem motor und nicht allzu warmen wetter(so um die 8°) die kupplung trete geht der motor einfach aus aber sobalt ich die kupplung wieder loslasse springt er wieder an (das problem kommt nur ab und zu vor also nicht regelmäßig) kennt wer das problem oder hat schon erfahrung damit? (hab noch 2 monate gebrauchtwagen garantie )

mfg tabi ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Also ich sag mal so wenn du noch 2 Monate Garantie hast würde ich nicht mal eine Sekunde nach denken und sofort es in Anspruch nehmen.!
    Fahr zu deinem Händle und erkläre ihnen das Problem und die sollen mal auf Fehlersuche gehen was besseres bleibt dir leider nicht:unibrow:

4. Nagel

Nagel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Und wenn man jetzt einfach mal Start-Stop Funktion in den Raum wirft? Bzw. eine Fehlfunktion vom Start-Stop-System?
    Ich hoffe ich werde nicht direkt gesteinigt.. :x

5. tabi92

hab keine start stop funktion
    war heute bei bmw die konnten auch nicht direkt weiter helfen bekomm jetzt in 2 wochen ein software update und dann mal hoffen das es weg ist

6. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    was hat dein 120i für ein baujahr? (nicht ez!)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tabi92

ez ist 08/05 baujahr kann ich dir nicht sagen

9. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
Thema: motor geht einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...