[E87] motor geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von tabi92, 08.05.2013.

  1. tabi92

    tabi92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    abend zusammen hab da ein kleines problem bei meinem 1er
    wenn ich bei kaltem motor und nicht allzu warmen wetter(so um die 8°) die kupplung trete geht der motor einfach aus aber sobalt ich die kupplung wieder loslasse springt er wieder an (das problem kommt nur ab und zu vor also nicht regelmäßig) kennt wer das problem oder hat schon erfahrung damit? (hab noch 2 monate gebrauchtwagen garantie )

    mfg tabi ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Also ich sag mal so wenn du noch 2 Monate Garantie hast würde ich nicht mal eine Sekunde nach denken und sofort es in Anspruch nehmen.!
    Fahr zu deinem Händle und erkläre ihnen das Problem und die sollen mal auf Fehlersuche gehen was besseres bleibt dir leider nicht:unibrow:
     
  4. Nagel

    Nagel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Und wenn man jetzt einfach mal Start-Stop Funktion in den Raum wirft? Bzw. eine Fehlfunktion vom Start-Stop-System?
    Ich hoffe ich werde nicht direkt gesteinigt.. :x
     
  5. tabi92

    tabi92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab keine start stop funktion
    war heute bei bmw die konnten auch nicht direkt weiter helfen bekomm jetzt in 2 wochen ein software update und dann mal hoffen das es weg ist
     
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    was hat dein 120i für ein baujahr? (nicht ez!)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tabi92

    tabi92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ez ist 08/05 baujahr kann ich dir nicht sagen
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

motor geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  4. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  5. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...