Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut

Diskutiere Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik. Baujahr 2005 80t km. Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging...

1. #1 Enzolutz, 30.05.2013
    Enzolutz

Enzolutz 1er-Interessent(in)

Hallo,

Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik.
    Baujahr 2005 80t km.

Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging er aus! Als ich ihn wieder starten wollte Tat er sich sehr schwer. Und jetzt hat der Motor nur noch geringe Leistung und ist so laut wie ein Traktor! Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Für dieses Bj bist du im falschen Bereich. Und Ferndiagnosen sind extrem schwierig.

-Zündsspule
    -Kontakte schmutzig an der Leistungsendstufe oder diese defekt.

Geh mal ins Geheimmenü und schau dort in den Fehlerspeicher...oder über Handy OBD auslesen.

Thema:

Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut

Die Seite wird geladen...

Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut - Ähnliche Themen

1. [E82] Zu wenig Leistung

Zu wenig Leistung: Hallo, bin mittlerweile am verzweifeln. Seit April fahre ich einen 123D bauj. 2010, von Beginn an hat der Wagen nicht die volle Leistung. Er...
  2. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  3. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...