Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut

Diskutiere Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik. Baujahr 2005 80t km. Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging...

  1. #1 Enzolutz, 30.05.2013
    Enzolutz

    Enzolutz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik.
    Baujahr 2005 80t km.

    Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging er aus! Als ich ihn wieder starten wollte Tat er sich sehr schwer. Und jetzt hat der Motor nur noch geringe Leistung und ist so laut wie ein Traktor! Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Für dieses Bj bist du im falschen Bereich. Und Ferndiagnosen sind extrem schwierig.

    -Zündsspule
    -Kontakte schmutzig an der Leistungsendstufe oder diese defekt.

    Geh mal ins Geheimmenü und schau dort in den Fehlerspeicher...oder über Handy OBD auslesen.
     
Thema:

Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut

Die Seite wird geladen...

Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  4. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...