Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Enzolutz, 30.05.2013.

  1. #1 Enzolutz, 30.05.2013
    Enzolutz

    Enzolutz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe einen BMW 118i Automatikgetriebe! Keine Start/stop Automatik.
    Baujahr 2005 80t km.

    Ich wollte wegfahren und fuhr 10m dann ging er aus! Als ich ihn wieder starten wollte Tat er sich sehr schwer. Und jetzt hat der Motor nur noch geringe Leistung und ist so laut wie ein Traktor! Was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Für dieses Bj bist du im falschen Bereich. Und Ferndiagnosen sind extrem schwierig.

    -Zündsspule
    -Kontakte schmutzig an der Leistungsendstufe oder diese defekt.

    Geh mal ins Geheimmenü und schau dort in den Fehlerspeicher...oder über Handy OBD auslesen.
     
Thema:

Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut

Die Seite wird geladen...

Motor bringt Leistung nicht und ist sehr laut - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...