Motor bei schwülem Wetter zäh
Diskutiere Motor bei schwülem Wetter zäh im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, mir ist es in den letzten Wochen (in denen es recht schwül war) aufgefallen, dass sich mein 130 beim vollen Beschleunigen bis an den...
Seite 1 von 2
Thema:
Motor bei schwülem Wetter zäh
Die Seite wird geladen...
-
Motor bei schwülem Wetter zäh - Ähnliche Themen
-
[F20] Motor N13 unrund / Einspritzdüse abgeklemmt
Motor N13 unrund / Einspritzdüse abgeklemmt: Guten Abend gemeinsam, bin neu dabei und muss leider direkt um Hilfe bitten. Mein 118i F20 Bj2011 (170PS) N13 hat mir den Tag etwas versaut.... -
Motor ruckeln Drehzahlschwankung
Motor ruckeln Drehzahlschwankung: 116i 109ps 3 Zylinder ca 110000 km Servus ihr 1er Fahrer, und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Auto ca 40km fahre dann fängt... -
Motor startet und geht nach 2sec. wieder aus
Motor startet und geht nach 2sec. wieder aus: Moin zusammen, mein 1er springt immer sofort an und geht nach 2s. wieder aus. Nicht aus Sprit Mangel, es klingt als ob der elektronisch aus... -
Motor E-lüfter
Motor E-lüfter: Hallo zusammen , Ich habe ein 1er 116i e87 bj 2009 , Ich habe folgende Problem und zwar der motor wird Überhitzt e-lüfter dreht nicht die... -
Monzol BBA und der Motor dieselt / tickert nicht mehr
Monzol BBA und der Motor dieselt / tickert nicht mehr: Hallo, ich habe seit drei Monaten eine E87 116i mit der 2 Liter Maschine und störte mich an dem nervigen tickern aus dem Motorraum, das klingt...