Motor an ---- Schlüssel raus

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von desty, 11.10.2011.

  1. desty

    desty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vreden/BOR/NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Hey ho. Ich habe jetzt kein Thema gefunden was diesen Trick beschreibt. Dabei finde ich ihn wirklich cool :)

    Also wenn man das Keyless Go hat ist das hier uninteressant. ^^

    Also es geht darum das beim laufenden Motor der Schlüssel aus dem Schloss genommen werden kann. Somit kann man den Motor laufen lassen und den Wagen auf- und abschließen.

    Und so gehts. Eigentlich ganz einfach. Der Motor muss laufen, und die Türen geschlossen sein. Dann die Kupplung treten (oder die Automatik auf "P" stellen und den Fuß in die Bremse drücken ^^) und den Motor aus machen. Danach den Schlüssel entnehmen und direkt danach 2 mal kurz hintereinander auf den Startknopf drücken (dabei wie gesagt Kupplung treten) und der Motor springt an, obwohl man den Schlüssel in der Hand hält. Kann im Winter wie im Sommer von Vorteil sein. Entweder lässt man die Klima oder die Heizung laufen.

    Ich hoffe das ich mich nicht lächerlich gemacht habe und das schon alle Wissen, oder doch schon mal gepostet wurde und ich zu blöd bin das Thema zu finden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 11.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #4 -14187-, 12.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    meiner startet immer ohne das der schlüssel steckt :wink:


    naja meistens :grins:
     
  5. desty

    desty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vreden/BOR/NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Damn it -.-

    Ist nicht das erste mal das ich mit der Sufu in Foren kleinere Defizite habe :(
     
  6. #6 Catahecassa, 12.10.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... wennst mal aus der 24 eine 2400 gemacht hast, klappts wie am Schnürchen :mrgreen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor an ---- Schlüssel raus

Die Seite wird geladen...

Motor an ---- Schlüssel raus - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  2. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  3. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  4. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  5. Diesel Motor Dämmung E87 N47

    Diesel Motor Dämmung E87 N47: Hallo, ich bin letztens einen X1 gefahren und muss sagen ich finde diesen ein klein wenig "wertiger" als den 1er. Wobei man bei beiden Fahrzeugen...