Motor an ---- Schlüssel raus

Diskutiere Motor an ---- Schlüssel raus im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey ho. Ich habe jetzt kein Thema gefunden was diesen Trick beschreibt. Dabei finde ich ihn wirklich cool :) Also wenn man das Keyless Go hat...

1. desty

desty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Hey ho. Ich habe jetzt kein Thema gefunden was diesen Trick beschreibt. Dabei finde ich ihn wirklich cool :)

Also wenn man das Keyless Go hat ist das hier uninteressant. ^^

Also es geht darum das beim laufenden Motor der Schlüssel aus dem Schloss genommen werden kann. Somit kann man den Motor laufen lassen und den Wagen auf- und abschließen.

Und so gehts. Eigentlich ganz einfach. Der Motor muss laufen, und die Türen geschlossen sein. Dann die Kupplung treten (oder die Automatik auf "P" stellen und den Fuß in die Bremse drücken ^^) und den Motor aus machen. Danach den Schlüssel entnehmen und direkt danach 2 mal kurz hintereinander auf den Startknopf drücken (dabei wie gesagt Kupplung treten) und der Motor springt an, obwohl man den Schlüssel in der Hand hält. Kann im Winter wie im Sommer von Vorteil sein. Entweder lässt man die Klima oder die Heizung laufen.

Ich hoffe das ich mich nicht lächerlich gemacht habe und das schon alle Wissen, oder doch schon mal gepostet wurde und ich zu blöd bin das Thema zu finden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 11.10.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #4 -14187-, 12.10.2011
    -14187-

-14187- Guest

meiner startet immer ohne das der schlüssel steckt :wink:

naja meistens :grins:

5. desty

desty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Damn it -.-

Ist nicht das erste mal das ich mit der Sufu in Foren kleinere Defizite habe :(

6. #6 Catahecassa, 12.10.2011
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

... wennst mal aus der 24 eine 2400 gemacht hast, klappts wie am Schnürchen :mrgreen:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor an ---- Schlüssel raus

Die Seite wird geladen...

Motor an ---- Schlüssel raus - Ähnliche Themen

1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  4. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...