Moto2-Pilot Shoya Tomizawa stirbt nach Unfall

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Sven135i, 05.09.2010.

  1. #1 Sven135i, 05.09.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Heftiger Unfall!

    Ich konnte das Video bis eben noch auf You Tupe sehen:shock::shock::shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 05.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich hab es grad bei der Moto GP Übertragung gehört :cry: Werde mir das Moto 2 Rennen gleich zwar ansehen, aber die Begeisterung wird sich natürlich in engen Grenzen halten... :?

    Edit: Das Rennen wird nicht gezeigt...
     
  4. #3 Sven135i, 05.09.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  5. #4 munzi70, 05.09.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Die Jungs haben ein hohes Berufsrisiko.... Schade um den jungen Kerl! That`s live.
     
  6. #5 betty73, 05.09.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    Mhh... Echt scheixxe sowas :cry: . R.I.P !

    Vorher habe ich mir eine Doku über Jochen Rindt angeschaut, heute erwischt es wieder einen Fahrer. Echt übel :icon_neutral: Auch wenn das natürlich "Berufsrisiko" ist...

    Gruß

    Marco
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab mir das Video gestern mehrmals angeschaut! Tragisch tragisch- die arme Sau! Und zu seinem Pech nicht sofort tod. Ich will nicht wissen, wie der noch leiden musste.

    Aber auch mein Mitgefühl an die Kollegen, die versuchten, ihm auszuweichen und dann über ihn rüber sind! Gestraft fürs Leben und die können ncht mal was dafür!!!

    Ich bin schockiert!
     
  8. #7 Angel130i, 07.09.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Wirklich Tragisch. Mein Beleid an Familie und Freunden.
     
  9. #8 HeiTech, 08.09.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Die absolute Härte finde ich aber, dass einer der Sanis beim Abtransport gestolpert ist und Tomizawa dann auch noch von der Trage fiel.
    An diesem Tag waren wohl seine sämtlichen Schutzengel im Urlaub.

    Ist schon blöd! Die Rennstrecken werden immer sicherer, die passive Sicherheit bei Autos ist schon extrem hoch und bei Bikern wird sie auch laufend verbessert und trotzdem müssen noch Leute ihr Leben lassen.
    Über die Gefahren beim Auto- oder Motorradfahren sollte man sich stets bewusst sein. Das Risiko fährt immer mit. Egal, ob auf der Renne oder der Landstrasse.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TriStar, 08.09.2010
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wobei man sagen muss, das es im heutigen Motorsport insgesamt doch sehr wenig tödliche Unfälle gibt. Aber, und das weiß jeder - Motorsport ist gefährlich, und es wird immer wieder Tote geben.

    Tragisch ist es dennoch, so oder so.


    TriStar
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kein Vergleich zu Pionierzeiten, da sind ja regelmäßig Leute ums Leben gekommen.... aber klar... jeder einzelne Verlust ist tragisch und schmerzlich - aber das ist sich ein Berufsrennfahrer wohl mehr als bewusst... ich wünschte mir nur, dass es den jugendlichen Hobbystraßenrennfahrern auch so bewusst wäre
     
Thema:

Moto2-Pilot Shoya Tomizawa stirbt nach Unfall

Die Seite wird geladen...

Moto2-Pilot Shoya Tomizawa stirbt nach Unfall - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  3. [Verkauft] Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu

    Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu: Biete die Mischbereifung von meinem neuen M240i -nur die Reifen!!! - zum Verkauf an. Es handelt sich um zweimal 225-40-18 und zweimal 245-35-18....
  4. MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y

    MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y: Zum Verkauf steht die Serienbereifung von meinem BMW F20 BJ 07/2015. Es handelt sich um einen Satz Sommerreifen / Mischbereifung. "MICHELIN...
  5. Winterräder 18" BMW M436 mit 225/40 R18 Michelin Pilot Alpin PA4

    Winterräder 18" BMW M436 mit 225/40 R18 Michelin Pilot Alpin PA4: Hallo, verkaufe folgenden anbaufertigen Winter-Komplettradsatz: Felgen: 4x Original BMW Doppelspeiche M436 ferricgrey VR: 7,5x18 ET45 HR: 8x18...