Moto GP 2009 Barcelona letzte Runde!

Diskutiere Moto GP 2009 Barcelona letzte Runde! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Einer der besten Runden bzw. Rennen, die ich jeh in der Königsklasse bei den Motorrädern gesehen habe. Die Runde davor war auch grandios. Hat...

  1. #1 Sven135i, 14.06.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Einer der besten Runden bzw. Rennen, die ich jeh in der Königsklasse bei den Motorrädern gesehen habe.
    Die Runde davor war auch grandios.
    Hat das noch einer verfolgt?
    Absoluter Wahnsinn, diese Beherrschung des Bikes, Hut ab :yeah: :yeah: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    http://www.youtube.com/watch?v=bIPD4FkSOOg
     
  2. #2 BMWlover, 14.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wahnsinn!!! :respekt:
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Bin kein Fan, aber :respekt:
     
  4. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    nur noch pervers
     
  5. #5 Kampf_Frettchen, 14.06.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja bist du Mopped...unglaublich :shock:
     
  6. #6 Muhviehstar, 14.06.2009
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    !!!THE DOCTOR!!! :yeah: :yeah: :yeah:
     
  7. #7 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  8. #8 vauxhall, 15.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Wir haben gestern beide vor dem Fernseher gesessen und uns haben die Haare zu Berge gestanden ... das war eines der besten Duelle, die ich jemals gesehen habe, tiefe Verbeugung!

    Hab daraufhin mal versucht, für Assen noch Sitzplätze zu bekommen und man konnte im Ticketportal quasi zugucken, wie die letzten weggingen :shock:

    Vale!
     
  9. #9 betty73, 15.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Hail to the Docotor !! :twisted: :daumen: :respekt: :woohoo: :unibrow: :woohoo:

    Grüße

    Marco
     
  10. #10 Sven@1er.de, 15.06.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sehr beeindruckend - habs mir gleich am Abend auf DSF noch mehrfach reingezogen. Hatte ein Riesengrinsen im Gesicht - plus Haare zu Berge.

    Wobei ich 2x den Eindruck hatte, dass Rossi unnötig gebremst bzw. zu spät Gas gegeben hatte um Lorenzo kurz vom Gas zu holen - um damit ein paar Meter zu gewinnen. Stört mich aber in keinster Weise, so muss Rennsport sein.

    :yeah: :yeah: :yeah:
     
  11. #11 Catahecassa, 15.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    und die Tabelle mit 3x 106 Pkte Platz 1-3 spiegelt das auch wieder ... Rossi & Lorenzo sind wirklich sehr dicht beeinander im Leistungsniveau ... geniale Kamerabilder & muchos Cochones, so muss Motorsport sein 8)
     
  12. #12 bmdoubleyou, 15.06.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Phänomenal :shock: :nummer1:
    - hätte ich nicht besser fahren können :grins:
    (duck unn wech)
     
  13. #13 betty73, 15.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    aus gegebenen Anlass....

    mein Helm:
    [​IMG]
    inkl. zweier verdammt neugieriger Katzen...
    [​IMG]
    [​IMG]


    musste einfach mal gesagt werden :grins: :yeah:

    Grüße

    Marco
     
  14. #14 fatratt, 15.06.2009
    fatratt

    fatratt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen (AA)
    Das Rennen war echt der Hammer. Hatte ebenfalls ne gänsehaut als die letzte Runde zu Ende war. Hatte es nur zum "aufwärmen" geschaut da ich noch auf nen Kumpel warten musste bevor wir fahren konnten.

    So ein Rennen gabs in der Formel1 noch nie. (AFAIK)
     
  15. #15 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Form... was? Nie gehört... :kratz: :-k

    ;)
     
  16. #16 Bender82, 15.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das Video wurde getötet. :shock:
     
  17. troy®

    troy® Guest

    :motz: Darf ich gestern Arbeiten und dann auch noch das :107:

    Edith sagt: Einmal im Netz, immer im Netz - http://www.youtube.com/watch?v=r3DGZWeu5h8&hl=de
     
  18. #18 Muehlenmann111, 15.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    schade, dass das Video aus Urheberrechlichen Gründen rausgenommen wurde.

    hab mir das Video gestern 10 mal angeschaut, der deutsche Kommentator ging auch richtig mit, toll!

    Italienisch ists aber auch super! Der Kommentator hatte bei Zielüberquerung überhaupt keine Stimme mehr. :lol:
     
  19. #19 bursche, 15.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    echt geniale Runde, Respekt! :daumen:
     
  20. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    och doch doch.
    formel 1 hat auch schon viele geniale szenen geboten.
    früher als sich häkinnen(ka wie man den schreibt) und schuhmacher dueliert ham...2 ganz große sportler!
    heute schauts euch mal an, die red bulld am brawns jagen. vor 2(?) jahren, barichello staubt raikönnen in der letzten kurve ein, grandios.
    geht schon gut ab^^
     
Thema:

Moto GP 2009 Barcelona letzte Runde!

Die Seite wird geladen...

Moto GP 2009 Barcelona letzte Runde! - Ähnliche Themen

  1. M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten

    M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten: Hallo 1er Community, Ich würde gerne mein vorhandenes M Lederlenkrad mit dem eckigen Airbag gegen das M Lederlenkrad mit dem runden Airbag...
  2. GP Thunder

    GP Thunder: Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich einen Satz GP THUNDER herbekomme oder hat jemand noch sowas rumliegen zum Verkauf? Ich habe mir welche bei...
  3. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  4. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  5. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...