Motec Gutachten

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Streetdominator, 01.03.2009.

1. #1 Streetdominator, 01.03.2009
    Streetdominator

Streetdominator 1er-Fahrer(in)

hey
    was muss alles in solch einem gutachten drin stehen?
    reicht es aus wenn fahrzeugmodell , motorisierung , radtyp (name von der felge) , ET ,Lochzahl , Lochkreis , BestellNR. ;Zubehör , mit und ohne auflagen tabelle in denen die reifengrößen drin stehen , und freigabe drin steht?

denn hab mir hier eben ein gutachten? für motec antares ausgedruckt allerdings sieht das ganza etwas anders aus als das bbs gutachten das ich in einem anderen Thread gesehen habe sprich es steht oben nichts von TÜV usw.

denn ich habe bei felgenoutlet meine felgen bestellt doch mir wurde vergessen das gutachten mitzuschicken..... :roll:

wär super wenn mir einer das richtige gutachten besorgen könnte oder mir meine frage beantworten würde :)

habe vor motec antares schwarz poliert in 8,5Jx19 ET35 mit einem hankook s1 evo zu fahren mit 225/35/19

und hier noch ein kleines bild von Gutachten?
    (sorry für schlechte quali aber hatte grade nur ein 2mp handy zur hand...

mfg Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    schreib doch einfach felgenoutlet an,dass sie dir bitte das gutachten schnellstmöglich nachschicken!

4. #3 Streetdominator, 01.03.2009
    Streetdominator

ja nur wollte ich zuerst wissen ob das auch so geht und ob das überhaupt ein gutachten ist^^

mfg

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    guck ma was da ganz unten steht (sinngemäß wiedergegeben):

"Achtung! maßgeblich für die zuordnung der räder zu jeweiligen fahrzeugen ist ausschließlich die ABE/ oder das Tüv gutachten!"

also ist das lediglich eine liste für den anwendungsbereich der felge. jedoch kein gutachten/ABE!!

6. #5 Streetdominator, 01.03.2009
    Streetdominator

sorry hätte lieber mehr lesen sollen anstatt gleich zu fragen :(

trotzdem vielen dank an dich :)

mfg

7. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    gerne! aja manchmal übersieht man auch mal was. ist doch kein thema :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motec Gutachten

Die Seite wird geladen...

Motec Gutachten - Ähnliche Themen

1. Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten

Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten: hallo leute Hat jemand zufällig das teilegutachten dafür? Kerscher will 25 euro für neuaustellung Danke:D
  2. Suche 18" oder 19" Felgen (z.B. OZ Ultraleggera, Motec Nitro)

Suche 18" oder 19" Felgen (z.B. OZ Ultraleggera, Motec Nitro): Ich bin auf der Suche nach einem Satz 18" oder 19" Felgen für meinen e87 130i. 5x120, 8" oder 8,5" Felge. Ab ET 35. Interessieren würde mich: OZ...
  3. [Verkauft] Motec Nitro 19 Zoll mit Reifen

Motec Nitro 19 Zoll mit Reifen: Biete meine Motec nitro 19 Zoll in 8,5J x 19 et35 mit Hankook Evo 2 225/35 an... Felgen und Reifen sind 1000km gelaufen... Preis 1500€...
  4. [F20] Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.

Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.: Hi! Auf Grund der Tieferlegungswerte tendiere ich zu den Lowtec 40/45. Ich schaue bei solchen Sachen immer lieber erst ins Gutachten um zu sehen,...
  5. Motec Tornado Felgen

Motec Tornado Felgen: Hey ! Und zwar hab ich mich in die Motec Tornado Felgen verliebt. Ich hab die jetzt in der Größe 8,5 & 9,5 x 19 5 x 120 ET 35 gesehen, und mich...