Motec Antares... 18" oder 19"???

Diskutiere Motec Antares... 18" oder 19"??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, bin neu hier und wollt mir in kürze neue Felgen kaufen. Habe einen schwarzen 118d. Fahrwerk noch original. Kann mich aber leider nicht...

  1. #1 marco2107, 08.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung: Motec-Antares

    Schwarz auzf schwarz finde ich persönlich zu kontrastarm.
    Aber dir muß es gefallen!
     
  4. #3 marco2107, 09.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    ja denke auch das ich die motec nehme, wenn ich die in 19" nehme kann ich da noch was mit dem Fahrwerk runter gehen oder muss ich da aufwendige umbaumaßnahmen durchführen?

    Was ist mit 18" damit sollte es doch eig. keine Probleme geben, oder?
    Nur ich denke 18" sind zu klein, hab leider keine Vorstellung, da ich diese Felge noch nie montiert gesehen habe.


    gruß marco
     
  5. #4 greekplayer, 15.03.2009
    greekplayer

    greekplayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Motec Antares 8x18 Felgen

    Hallo zusammen.
    Habe den Eintarg gesehen und wollte auch was fragen.
    Will für meinen E87 auch die Motec Antares 8x18 Felgen holen aber hab von Motec E mail gekriegt dass ich eventuel an der Karosserie was machen muss.
    Kamm mir komisch vor, ok die sagen ja vorsichtshalber.
    Ich will wie gesagt keine Anpassarbeiten machen da der Wagen Original bleiben soll vom fahrwerk her und so da der auch von der Familie gefahren wird.
    Wenn ich VA 225/40 und hinten 245/35 18 Zoll nehme bei den Felgen mit ET30 müsste ich dann was an der Karosserie machen????????

    Hoffe nicht...

    Für jede Hilfe und Info danke im Vorraus
     
  6. #5 Alex253, 15.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Re: Motec Antares 8x18 Felgen

    Du musst auf jeden Fall was machen bei der Kombi, nur wenn du 8x18 ET40 mit 225er nimmt geht es ohne.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 greekplayer, 15.03.2009
    greekplayer

    greekplayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Motec Antares

    Dass heisst auch wenn ich 8x18 und drumrum 225/40 draufmache nützt es auch nicht?????

    Bei 18 Zoll was für eine ET kann ich den nehmen so das ich bei meinem E87 116i Kombi nicht an der Karosserie machen muss???

    Vielen Dank
     
  9. #7 J-Sonic, 17.03.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ist Motec nicht Pleite?
    Mir gefallen die Pantera sehr gut, aber wegen Garantie dann und so... !? :kratz:



    greetz
    Jo
     
Thema:

Motec Antares... 18" oder 19"???

Die Seite wird geladen...

Motec Antares... 18" oder 19"??? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  5. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...