most wanted & mad: KB-M2017

Diskutiere most wanted & mad: KB-M2017 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; servus, seit knapp 2 wochen darf ich mich nun offiziell 1er driver nennen. ich habe habe meinen kleinen am 01. april 2006 bestellt und ihn...

1. #1 KB-M2017, 31.05.2006
    KB-M2017

KB-M2017 1er-Fahrer(in)

servus,

seit knapp 2 wochen darf ich mich nun offiziell 1er driver nennen. ich habe habe meinen kleinen am 01. april 2006 bestellt und ihn endlich am 19. mai erhalten. die vorfreude war groß, da ich ihn bereits als firmenwagen gefahren habe und wusste was für ein geiles teil es ist... ehrlich gesagt bin ich nicht so zu frieden wie ich es mir erhofft habe! ich habe einen 118i in sparkling graphite ohne großartige ausstattung, lediglich m-lenkrad, m-schaltknauf und m-handbremse, radio business, klima und xenon bestellt. von optischen her ist der 1er einfach nur geil, von der leistung her bin ich etwas enttäuscht, aber denke mal ich muss ihn erst richtig einfahren...

zu meiner person noch eben, ich bin 21 jahre und wohne in korbach (raum kassel, nordhessen). derzeit arbeite ich an der berufsakademie nordhessen ggmbh in bad wildungen bzw. frankenberg als informatikkaufmann im bereich marketing.

viele grüße aus nordhessen

andreas

2. Miles

Miles Guest

Hi Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Fotos von Deinem 1er kannst Du in Deine Galerie hochladen - dann haben wir alle `was davon :wink:
    Wenn Du Deinen 118i erst am 19.Mai bekommen hast, bist Du ja noch in der Einfahrphase. Du darfst also guter Hoffnung sein, dass dein Wägelchen noch etwas leistungsstärker wird.

Viel Spaß mit Deinem 1er (hast Du ja, wie Du schreibst) und viel Spaß hier im Forum!!

Gruß

Miles

3. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Dann mal meinen Herzlichsten zum neuen 1er ;-)

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit.
    Nur Geduld, das wird schon noch besser!

5. #5 J-Sonic, 01.06.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Welcome and ride on :wink:

Thema:

most wanted & mad: KB-M2017

Die Seite wird geladen...

most wanted & mad: KB-M2017 - Ähnliche Themen

1. Wanted: BMW-Schrauber im Raum Heidelberg/Mannheim/München

Wanted: BMW-Schrauber im Raum Heidelberg/Mannheim/München: Liebe Teilnehmer des Forum, ich besitze einen BMW 1er Typ e81. Hier habe ich ein paar Sachen, die gemacht werden müssten und die meine eigenen...
  2. [E8x] Wanted: Gute 3 Wege Boxen

Wanted: Gute 3 Wege Boxen: Hi. Meine Suche bezieht sich zwar nicht auf einen 1er, aber bestimmt kann mir jemand trotzdem helfen. Ich würde gerne in meinem Compact entweder...
  3. Wanted 8x19 ET 35 215/225

Wanted 8x19 ET 35 215/225: Suche jemanden der zufällig 8x19 ET 35 Felgen fährt. Am besten dazu dann 215 oder 225 Reifen. Um was für Felgen es sich dabei handelt ist erst...
  4. [Verkauft] Need for Speed Most Wanted Limited Edition PS3

Need for Speed Most Wanted Limited Edition PS3: Moin Leute, verkaufe hier ein tolles Spiel für die PS3, wurde nur wenig gespielt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand! Festpreis...
  5. Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD

Wanted: Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD: Hi, wie in der überschrift geschrieben suche ich einen Carbon Diffusor für E87 FL mit PP ESD. Am Liebsten wäre mir den pp Diffusor aber auch...