Most Kabelbaum anschluss Navi Business an Masconi Gladen ONE 60.4

Diskutiere Most Kabelbaum anschluss Navi Business an Masconi Gladen ONE 60.4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin Thomas und genau seit 2 Monaten stolzer 120d Automatik Fahrer. Seit dem Kauf stöbere ich nahezu täglich in diesem Forum herum...

1. #1 BMWeins20d, 25.05.2011
    BMWeins20d

BMWeins20d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

ich bin Thomas und genau seit 2 Monaten stolzer 120d Automatik Fahrer.
    Seit dem Kauf stöbere ich nahezu täglich in diesem Forum herum und habe mich heute dazu entschieden mich hier anzumelden.
    Ich bin mit meinem Fahrzeug ziemlich zufrieden, doch das Standart Stereo System geht mit total auf die nerven.
    Deswegen habe ich mir bei einem CarHifi Spezialisten aus meiner gegend ein System zusammenstellen lassen.

Meine Frage ist ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Most Kabelbaum Anschliesse vom Navi Business e87 vFl an den Masconi Gladen One 60.4 und dann an die X ION 200. Also einen Kurzen anschluss vorgang.

Mit freundlichen Grüßen
    BMWeins20d

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWeins20d, 27.05.2011
    BMWeins20d

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thomas
    hat sich erledigt!! :wink:

trotzdem danke.

4. Gunnar

Gunnar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

Könntest du bitte kurz erwähnen, weshalb es sich erledigt hat?
    Ich hätte nämlich auch interesse an einer entspr. Anbindung...

Gruß u danke

Gunnar

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. #4 BMWeins20d, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    BMWeins20d

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thomas
    So, das System wurde eingebaut.

1: Das Most Quadlock Kabelbaum wurde hinten am Radio angeschlossen und den Stecker vom Fahrzeug das im Originalzustand im Radio war an den 2ten Stecker vom Most Kabelbaum.
    2: Verkleidung über dem Gaspedal und die Verkleidung da wo der Hebel für die Motorhaube ist demontiert.
    3: Dann wurde die Verkleidung neben der Einstiegsleiste, B Säulen Verkleidung und die Verkleidung neben dem hinteren Sitz ausgeklipst.
    4: Kabelbaum nach hinten zum Verstärker verlegt und den Lautsprecherkabel für die Subwoofer.
    5: Dasselbe auch auf der rechten Seite wie bei Punkt 3 schon beschrieben und Lautsprecherkabel für Sub verlegt.
    6: Die Kabeln vom Mitteltöner an der Türe wurden abgeschnitten, da sie mit einem Stecker verbunden sind. Dannach mit Quetschverbinder die neuen Lautsprecher angeschlossen.

Der Sound ist Super.
    Dennoch kann ich von den Hochtönern ein leichtes rauschen wahrnehmen wenn ich auf Mute drücke. Da bei mir vorher das Standart System ohne Hochtöner eingebaut war, vermute ich das ich mein Radio auf Hifi Prof. Codieren lassen muss, da beim Standart System das Radio auf laute hohe Töne Codiert ist.
    Leider werden die Warnsignale mit Verstärkt. Dennoch glaube ich das beim Codieren auf Hifi Prof. auch die Warnsignale leiser gestellt werden.

Habe mal hier erfahren das es ein Codierer im Raum München gibt, der auch durch die Städte reist. Weis jemand wann der nächste Codier Termin für Raum Stuttgart ist?

Gruß Thomas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Most Kabelbaum anschluss Navi Business an Masconi Gladen ONE 60.4

Die Seite wird geladen...

Most Kabelbaum anschluss Navi Business an Masconi Gladen ONE 60.4 - Ähnliche Themen

1. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...