Most Kabelbaum anschluss Navi Business an Masconi Gladen ONE 60.4

Diskutiere Most Kabelbaum anschluss Navi Business an Masconi Gladen ONE 60.4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin Thomas und genau seit 2 Monaten stolzer 120d Automatik Fahrer. Seit dem Kauf stöbere ich nahezu täglich in diesem Forum herum...

  1. #1 BMWeins20d, 25.05.2011
    BMWeins20d

    BMWeins20d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    ich bin Thomas und genau seit 2 Monaten stolzer 120d Automatik Fahrer.
    Seit dem Kauf stöbere ich nahezu täglich in diesem Forum herum und habe mich heute dazu entschieden mich hier anzumelden.
    Ich bin mit meinem Fahrzeug ziemlich zufrieden, doch das Standart Stereo System geht mit total auf die nerven.
    Deswegen habe ich mir bei einem CarHifi Spezialisten aus meiner gegend ein System zusammenstellen lassen.

    Meine Frage ist ob mir jemand kurz erklären könnte wie ich das Most Kabelbaum Anschliesse vom Navi Business e87 vFl an den Masconi Gladen One 60.4 und dann an die X ION 200. Also einen Kurzen anschluss vorgang.

    Mit freundlichen Grüßen
    BMWeins20d
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWeins20d, 27.05.2011
    BMWeins20d

    BMWeins20d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thomas
    hat sich erledigt!! :wink:

    trotzdem danke.
     
  4. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

    Könntest du bitte kurz erwähnen, weshalb es sich erledigt hat?
    Ich hätte nämlich auch interesse an einer entspr. Anbindung...

    Gruß u danke

    Gunnar

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 BMWeins20d, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    BMWeins20d

    BMWeins20d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thomas
    So, das System wurde eingebaut.

    1: Das Most Quadlock Kabelbaum wurde hinten am Radio angeschlossen und den Stecker vom Fahrzeug das im Originalzustand im Radio war an den 2ten Stecker vom Most Kabelbaum.
    2: Verkleidung über dem Gaspedal und die Verkleidung da wo der Hebel für die Motorhaube ist demontiert.
    3: Dann wurde die Verkleidung neben der Einstiegsleiste, B Säulen Verkleidung und die Verkleidung neben dem hinteren Sitz ausgeklipst.
    4: Kabelbaum nach hinten zum Verstärker verlegt und den Lautsprecherkabel für die Subwoofer.
    5: Dasselbe auch auf der rechten Seite wie bei Punkt 3 schon beschrieben und Lautsprecherkabel für Sub verlegt.
    6: Die Kabeln vom Mitteltöner an der Türe wurden abgeschnitten, da sie mit einem Stecker verbunden sind. Dannach mit Quetschverbinder die neuen Lautsprecher angeschlossen.

    Der Sound ist Super.
    Dennoch kann ich von den Hochtönern ein leichtes rauschen wahrnehmen wenn ich auf Mute drücke. Da bei mir vorher das Standart System ohne Hochtöner eingebaut war, vermute ich das ich mein Radio auf Hifi Prof. Codieren lassen muss, da beim Standart System das Radio auf laute hohe Töne Codiert ist.
    Leider werden die Warnsignale mit Verstärkt. Dennoch glaube ich das beim Codieren auf Hifi Prof. auch die Warnsignale leiser gestellt werden.

    Habe mal hier erfahren das es ein Codierer im Raum München gibt, der auch durch die Städte reist. Weis jemand wann der nächste Codier Termin für Raum Stuttgart ist?


    Gruß Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Most Kabelbaum anschluss Navi Business an Masconi Gladen ONE 60.4

Die Seite wird geladen...

Most Kabelbaum anschluss Navi Business an Masconi Gladen ONE 60.4 - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  3. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  4. [F20] MOST Signal -woher anzapfen

    MOST Signal -woher anzapfen: Hi, ich habe im Forum gelesen, dass es für einen HiFi Ausbau besser ist, ein Digital Signal zu verwenden. Wo kann ich denn dieses "MOST" Signal...
  5. Step one.....für das ultimative Spaßgerät!

    Step one.....für das ultimative Spaßgerät!: Hallo, wollte den neuen Look zeigen und ich denke mir,dass könnte hier einigen Leuten gefallen....!:roll::icon_smile::gespannt: [ATTACH] [ATTACH]