[E8x] Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock)

Diskutiere Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend zusammen, morgen wird in meinen 1er E81 (endlich!) eine Mosconi 120.4 DSP eingebaut. Geplant ist, die Mosconi mit dem...

  1. mst88

    mst88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Guten Abend zusammen,

    morgen wird in meinen 1er E81 (endlich!) eine Mosconi 120.4 DSP eingebaut.

    Geplant ist, die Mosconi mit dem Mosconi-Kabelbaum für den Quadlock-Stecker einzubauen. Das Kabel liegt auch bereits in der Garage am Einbauort bereit :)

    Leider habe ich das Kabel jetzt gerade nicht hier, daher kurz folgende Fragen:

    Wird der Kabel am Radio zwischen den Originalstecker gesteckt oder ersetzt er den Originalstecker?

    Sehe ich es richtig, dass die vorderen LS-Kabel von der Stufe nach vorn geführt werden und dann wieder "eingespeist" werden? Kann ich also ohne Probleme das originale Kabel anzapfen und habe dann automatisch das verstärkte Signal?

    Danke schonmal im Voraus :)

    Grüße

    Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eton plug and play kabel für mosconi 120.4

Die Seite wird geladen...

Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock) - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  2. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

    Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. Connected Drive in Verbindung mit Apple Car Play

    Connected Drive in Verbindung mit Apple Car Play: Moin, hat einer von euch hiermit schon Erfahrung gesammelt , ob sich das lohnt ?
  5. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...