[E8x] Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock)

Diskutiere Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend zusammen, morgen wird in meinen 1er E81 (endlich!) eine Mosconi 120.4 DSP eingebaut. Geplant ist, die Mosconi mit dem...

  1. mst88

    mst88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Guten Abend zusammen,

    morgen wird in meinen 1er E81 (endlich!) eine Mosconi 120.4 DSP eingebaut.

    Geplant ist, die Mosconi mit dem Mosconi-Kabelbaum für den Quadlock-Stecker einzubauen. Das Kabel liegt auch bereits in der Garage am Einbauort bereit :)

    Leider habe ich das Kabel jetzt gerade nicht hier, daher kurz folgende Fragen:

    Wird der Kabel am Radio zwischen den Originalstecker gesteckt oder ersetzt er den Originalstecker?

    Sehe ich es richtig, dass die vorderen LS-Kabel von der Stufe nach vorn geführt werden und dann wieder "eingespeist" werden? Kann ich also ohne Probleme das originale Kabel anzapfen und habe dann automatisch das verstärkte Signal?

    Danke schonmal im Voraus :)

    Grüße

    Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mosconi bmw plug and play

    ,
  2. eton plug and play kabel für mosconi 120.4

Die Seite wird geladen...

Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock) - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

    Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  3. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  4. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

    Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  5. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )