[E8x] Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock)

Diskutiere Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend zusammen, morgen wird in meinen 1er E81 (endlich!) eine Mosconi 120.4 DSP eingebaut. Geplant ist, die Mosconi mit dem...

1. mst88

mst88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Guten Abend zusammen,

morgen wird in meinen 1er E81 (endlich!) eine Mosconi 120.4 DSP eingebaut.

Geplant ist, die Mosconi mit dem Mosconi-Kabelbaum für den Quadlock-Stecker einzubauen. Das Kabel liegt auch bereits in der Garage am Einbauort bereit :)

Leider habe ich das Kabel jetzt gerade nicht hier, daher kurz folgende Fragen:

Wird der Kabel am Radio zwischen den Originalstecker gesteckt oder ersetzt er den Originalstecker?

Sehe ich es richtig, dass die vorderen LS-Kabel von der Stufe nach vorn geführt werden und dann wieder "eingespeist" werden? Kann ich also ohne Probleme das originale Kabel anzapfen und habe dann automatisch das verstärkte Signal?

Danke schonmal im Voraus :)

Grüße

Moritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mosconi bmw plug and play

,
  2. eton plug and play kabel für mosconi 120.4

Die Seite wird geladen...

Mosconi Plug and Play Kabelbaum (Quadlock) - Ähnliche Themen

1. Mosconi Gladen Molex Systemstecker Lautsprecheranschluss

Mosconi Gladen Molex Systemstecker Lautsprecheranschluss: Hi, ich habe meine Mosconi DSP Endstufe bekommen und wollte meine Lautsprecher anschliessen. Leider hat die Mosconi mal wieder als...
  2. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  3. [Verkauft] BMW E87 PDC Kabelbaum hinten Rep. Satz NEU

BMW E87 PDC Kabelbaum hinten Rep. Satz NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier ein PDC Kabelsatz hinten im NEUEN Zustand an. Der Kabelbaum wurde noch nie verbaut. BMW Teilenummer: 61129186278...
  4. F20 Radio Prof. Quadlock Stecker

F20 Radio Prof. Quadlock Stecker: Servus, kann mir hier jemand zufällig die Pinbelegung vom Quadlock Stecker am Radio Prof. BJ:09.2011 nennen? Am besten wäre ein Bild wo man es...
  5. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...