1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Mosconi Gladen One DSP 120.4

Diskutiere Mosconi Gladen One DSP 120.4 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen! Verkaufe meine oben genannte endstufe. Sie ist in einem sehr guten und gebrauchtem zustand ohne einen kratzer! Siehe bilder....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geniusmf, 09.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
    geniusmf

geniusmf 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

Verkaufe meine oben genannte endstufe. Sie ist in einem sehr guten und gebrauchtem zustand ohne einen kratzer! Siehe bilder.

Sie verfügt über 4 kanäle mit je 120 Watt RMS an 4 ohm. Das besondere an dieser endstufe ist, das sie sehr kompakt ist und man sie perfekt unsichtbar in den kofferaum verbauen kann. Sehr viele händler verbauen diese enstufe des öfteren in den 1er!

Der clou ist der eingebaute digital prozessor den man mittels laptop perfekt auf die lautsprecher und einbauplätze im fahrzeug abstimmen kann.

Software liegt bei und USB Kabel liegt bei.

Preislich habe ich mir 260€ inkl. Versand vorgestellt. Neupreis liegt bei 499€.

Hier könnt ihr euch noch ein paar nähere Infos einholen!

Mosconi : GLADEN ONE 120.4 DSP

Schreibt mir einfach per PN falls interesse besteht!

Gruß

Jörg

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mosconi Gladen One DSP 120.4

Die Seite wird geladen...

Mosconi Gladen One DSP 120.4 - Ähnliche Themen

1. Step one.....für das ultimative Spaßgerät!

Step one.....für das ultimative Spaßgerät!: Hallo, wollte den neuen Look zeigen und ich denke mir,dass könnte hier einigen Leuten gefallen....!:roll::icon_smile::gespannt: [ATTACH] [ATTACH]
  2. [F20] Eton Stage 6 oder Gladen D2 80.6 DSP

Eton Stage 6 oder Gladen D2 80.6 DSP: Beides sind wohl gute Wahl. Der Verstärker soll die Türen vorne und die Subs unter dem Sitz antreiben. Ausbaubaumöglichkeiten sollten ohne Tausch...
  3. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  4. Mosconi Gladen Molex Systemstecker Lautsprecheranschluss

Mosconi Gladen Molex Systemstecker Lautsprecheranschluss: Hi, ich habe meine Mosconi DSP Endstufe bekommen und wollte meine Lautsprecher anschliessen. Leider hat die Mosconi mal wieder als...
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.