1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mosconi Gladen One 60.4 Verstärker mit Garantie

Diskutiere Mosconi Gladen One 60.4 Verstärker mit Garantie im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete eine neuwertige Mosconi Gladen One 60.4 Endstufe an. Die Endstufe funktioniert optimal mit dem Audio System Xion 200 System zusammen....

1. #1 wardpa, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    wardpa

wardpa 1er-Interessent(in)

Ich biete eine neuwertige Mosconi Gladen One 60.4 Endstufe an.

Die Endstufe funktioniert optimal mit dem Audio System Xion 200 System zusammen. sie hat High Level Eingänge und benötigt kein Remote Signal. Sie ist sehr kompakt. All das macht sie optimal für den Einbau im BMW :)

Leistung:

60 Watt pro Kanal @ 4 Ohm
    88 Watt pro Kanal @ 2 Ohm
    175 Watt gebrückt @ 4 Ohm

Die Endstufe kommt in der original Verpackung mit Anleitung und Zubehör. Rechnungskopie liegt auch bei. Die Endstufe hat noch bis Mitte April 2014 Gewährleistung!

Bild:

Preisvorstellung: 175€

Abholbar in München oder Versand per DHL.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wardpa

wardpa 1er-Interessent(in)

Thema:

Mosconi Gladen One 60.4 Verstärker mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Mosconi Gladen One 60.4 Verstärker mit Garantie - Ähnliche Themen

1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [E8x] Logic 7 Verstärker

Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Mono Signal an Verstärker

Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...