[E8x] Mosconi Gladen One 120.4 vs Eton MA 150.4

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von checko, 29.01.2013.

  1. checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,
    ich habe gemerkt, dass in den Einser sehr gerne die Mosconi (ohne DSP!)eingebaut wird... die Eton dabei aber kaum. Meine Frage: was hat die Mosconi, was die Eton nicht hat?
    Wie die Mosconi hat die Eton auch HI-IN, Auto-On, Leistung etwas geringer, Klirr nahezu gleich und viel Einstellungsmöglichkeiten.
    Neben diesen Gemeinsamkeiten hat die Eton aber noch den deutlichen Vorteil durch ihre Größe: Sie passt nämlich in die rechte Wanne unter die Kofferraumablage, die Mosconi niemals...
    Außerdem wird bei der Eton alles auf ein und derselben Seite verkabelt, sehe ich auch als Vorteil. Preislich liegt die Eton rund 30 Euro drunter.
    Folglich kann ich nicht verstehen warum dennoch die Mosconi bevorzugt wird; kann mich da jemand aufklären?
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 30.01.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Vielleicht weil die meisten Audio System Lautsprecher kaufen und die Mosconi aus dem "gleichen" Haus kommt.
     
  4. #3 kampfschachtel, 31.01.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    1) Paketpreise aus gleichem Hause und die Eton gehört nicht dazu.
    2) Optik bzw wenn zb mit Prozessor verbaut besseres Zusammenspiel
    3) Mosconi is grad Hip und macht Mega Marketing
     
Thema: Mosconi Gladen One 120.4 vs Eton MA 150.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eton mosconi

    ,
  2. eton ma vs

Die Seite wird geladen...

Mosconi Gladen One 120.4 vs Eton MA 150.4 - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  4. adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk

    adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk: Hallo, mich interessiert ob das adaptive Fahrwerk komfortabler ist als das Serienwerk. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?