[E81] Mosconi Gladen 120.4 spinnt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von SB37, 03.02.2015.

  1. #1 SB37, 03.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Einser Fans,

    Ich habe meinem BMW E81 118i vor einiger Zeit ein Dynavin Radio, Mosconi Gladen 120.4. und das Xion200+ gegönnt. Ich war bis jetzt auch komplett zufrieden wenn meine Endstufe nicht seit neusten immer Spinnen würde. Jedes Mal wenn der Wagen kalt ist knackt sie (es klingt wie ein Kurzschluss) nach einigen Sekunden/Minuten und fällt kurzfristig aus und springt dann wieder nach 3 Sek. an. Wenn ich dann länger unterwegs bin passiert das nicht wieder immer nur wenn der Wagen kalt ist. Das Radio kann ich ausschließen da die Lautsprecher in der Hutablage ohne Verstärker laufen und direkt an dem Radio angeschlossen sind und diese nie ausfallen. Da ich des Weiteren total schlecht in Elektro Dingen bin hoffe ich einer von euch hat eine Idee was ich machen kann um den Fehler zu beheben oder zu finden. Ich danke im Vorwege für eure Hilfe und bin gespannt ob euch etwas dazu einfällt.
    VG Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 04.02.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Morgäähn!

    Wo ist denn die Masse angeschlossen? Bzw. mal das Massekabel checken.

    Noch Garantie drauf?
     
  4. SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Das Massekabel ist direkt an der Batterie angeschlossen. Habe es gecheckt das ist es nicht. Ich habe das Gefühl, dass es die Übertragung von Radio zur Endstufe ist.

    Garantie habe ich keine weil es so eingebaut wurde...
     
  5. #4 ancientLEGEND, 04.02.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Evtl. mal ein anderes Cinch "Freeair" verlegen.

    Das mit der Garantie versteh ich nicht!?
     
  6. SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Also auf die Teile selbst ja, jedoch nicht auf den Einbau. Sry:)
     
Thema: Mosconi Gladen 120.4 spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mosconi one 120.4 knackt

Die Seite wird geladen...

Mosconi Gladen 120.4 spinnt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. ESP spinnt e87 118d

    ESP spinnt e87 118d: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einer 1er BMW e87 118d mit 122 PS gekauft. Er hatte damals ein Problem, dass er beim Fahren geruckelt hat...
  3. Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ

    Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ: Kein guter Auto Monat... Mein Tempomat klemmt/spinnt - Denke es liegt an der Taste im Lenkrad. Vorneweg... ich fahre 75% der Zeit mit Tempomat,...
  4. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

    E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...
  5. Kombi spinnt durch Wasserschaden?

    Kombi spinnt durch Wasserschaden?: Hallo zusammen, habe heute an einem qp nach Wasserschäden gesucht und bin im kofferraum fündig geworden. Der klassiker eben. Da ist allerdings...