Mosconi 120./60.4 oder vergleichbare 4-Kanal-Stufe

Diskutiere Mosconi 120./60.4 oder vergleichbare 4-Kanal-Stufe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine 4-Kanälerin mit folgenden Anforderungen: - sehr guter (technischer) Zustand - High-In-Eingang - Automatisches Remote-Signal -...

1. mst88

mst88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Suche eine 4-Kanälerin mit folgenden Anforderungen:

- sehr guter (technischer) Zustand
    - High-In-Eingang
    - Automatisches Remote-Signal
    - ausreichend Leistung, um ein BMW X-Ion 200 Plus anzutreiben

Bitte bietet einfach mal an, was bei euch so rumliegt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mosconi 120./60.4 oder vergleichbare 4-Kanal-Stufe

Die Seite wird geladen...

Mosconi 120./60.4 oder vergleichbare 4-Kanal-Stufe - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  3. Mosconi Gladen Molex Systemstecker Lautsprecheranschluss

Mosconi Gladen Molex Systemstecker Lautsprecheranschluss: Hi, ich habe meine Mosconi DSP Endstufe bekommen und wollte meine Lautsprecher anschliessen. Leider hat die Mosconi mal wieder als...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...