1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mosconi 120.4

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mst88, 07.08.2013.

1. mst88

mst88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Ich verkaufe meine Mosconi 120.4 in sehr gutem Zustand mit Rechnung, Bedienungsanleitung, OVP etc. Es sollte noch Restagarantie vorhanden sein (Prüfe ich zeitnah).

Die Stufe ist gut belüftet hinter einer Abdeckung verbaut und daher in sehr gutem Zustand. Da sie momentan noch verbaut ist, kann ich sagen, dass die Stufe voll funktionsfähig ist (kann gerne getestet werden bei Abholung). Ich vermute jedoch, dass ein paar Kleine Kratzer an den Befestigungsstellen von den Schrauben vorhanden sind, das lässt sich wohl nicht vermeiden.

Die Stufe kann gerne in 71272 Renningen abgeholt oder versendet werden.

Ich verkaufe die Endstufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche bzw. Mängelrechte meinerseits von privat.

Die Preisvorstellung liegt bei EUR 250.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mst88

mst88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Preisänderung auf EUR 230 - Stufe wurde nun ausgebaut, Bilder kann ich gerne zusenden. OVP, Rechnung, Zubehör vollständig vorhanden. Auf Wunsch kann ich auch passende Kabel für den 1er samt Snakeskin dazulegen.

Thema:

Mosconi 120.4

Die Seite wird geladen...

Mosconi 120.4 - Ähnliche Themen

1. Mosconi Gladen One 120.4

Mosconi Gladen One 120.4: Da ich auf Logic7 umgerüstet habe, verkaufe ich meine Gladen One 120.4 4-Kanal Endstufe von Mosconi, ohne DSP. Nennleistung: 120 Watt pro Kanal @...
  2. [E81] PDC stumm nach Einbau Verstärker Mosconi D2

PDC stumm nach Einbau Verstärker Mosconi D2: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich von Mosconi den D2 100.4 DSP mit einem Gladen BMW 201 System eingebaut. Mit dabei war ein kompletter Mosconi...
  3. [E81] Mosconi Gladen 120.4 spinnt

Mosconi Gladen 120.4 spinnt: Hallo liebe Einser Fans, Ich habe meinem BMW E81 118i vor einiger Zeit ein Dynavin Radio, Mosconi Gladen 120.4. und das Xion200+ gegönnt. Ich war...
  4. [Verkauft] Mosconi Gladen One DSP 120.4

Mosconi Gladen One DSP 120.4: Hallo zusammen! Verkaufe meine oben genannte endstufe. Sie ist in einem sehr guten und gebrauchtem zustand ohne einen kratzer! Siehe bilder....
  5. Mosconi HLA Slim High-Low-Adapter 2-Kanal

Mosconi HLA Slim High-Low-Adapter 2-Kanal: Verkaufe einen High Low Adapter von Mosconi: HLA Slim Funktionen des Mosconi HLA-Slim: 2-Kanal High Low Signalwandler Einfache Installation,...