[E8x] MorVision PP Splitter Flaps

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von LH510, 18.02.2013.

  1. LH510

    LH510 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Leute,

    nach dem erfolgreichen Projekt mit dem Heckdiffusor habe ich MorVision angeschrieben und gefragt, ob sie auch einen Nachbau der Performance Splitter für die PP Front fertigen würden. :icon_cool:

    Antwort: Ja, sie können das machen, aber es müssen wieder 10 Kaufzusagen vorliegen. Preis steht noch nicht fest, aber es wird sich vom Verhältnis ähnlich einpendeln wie es beim Diffusor war. Es geht erstmal um Interesse. :daumen:

    Also wer würde wollen? ^^

    1. LH510 :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 18.02.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Interesse ja, aber es sollte schon nen moderater Preis sein.....

    Verstehe nicht warum man nicht einfach nen Preis nennen kann...
     
  4. LH510

    LH510 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Tobias
    Weil Sie es erst kalkulieren müssten. Email kam heute erst rein. Es muss sich ja auch rechnen für MorVision

    Sobald ich Informationen habe werde ich den Preis reinschreiben.

    LG
     
  5. #4 driver-118i, 18.02.2013
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Wie sieht es denn mit TÜV Zulassung aus? :roll:
     
  6. LH510

    LH510 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Tobias
  7. #6 RSRacer92, 18.02.2013
    RSRacer92

    RSRacer92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Thomas
    Interesse besteht definitiv wenn die Sache mit dem Materialgutachten ähnlich sicher steht wie bei dem Diffusor & der Preis sollte ja dementsprechend günstig sein :)

    1. LH510
    2. RSRacer92

    :unibrow:
     
  8. #7 zorro, 18.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2013
    zorro

    zorro Guest

  9. zorro

    zorro Guest

    Ich bekomme auch nächste Woche einen Prototyp von Nachbau Flaps.

    Werden CNC gefräst und es soll 2 Varianten geben. 1x Kunststoff schwarz und 1x Echtcarbon.
     
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    *Interesse
     
  11. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Wenn der Preis in der Gegend des Diffusors liegt, ist der Preis defintiv zu hoch. Zu mal der Aufwand der Splitter viel geringer sein dürfte, als der eines Diffusors... Interesse hätte ich nur theoretisch.
     
  12. #11 RSRacer92, 18.02.2013
    RSRacer92

    RSRacer92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Thomas
    @p4ddY

    das is klar, deshalb sollte in Relation zu den verschiedenen Teilen der Preis schon deutlich unter den Original PP-Flaps sein!

    @zorro

    Bei dir wird das dann also sone Art 1x1 Nachmache (siehe Performance Spoiler Copy) wo man den netten Grünen einfach den PP-Katalog in die Hand drückt und sagt "Schaumal, Orischinal! :unibrow:"? :)
     
  13. #12 gamaR, 18.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2013
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke mal für die ABS Variante wären ca 150€ schon okay. Ich würde auch 200€ für ne gute Qualität ausgeben. Bei allem was darüber liegt würde ich die Variante von BMW mit einer ABE bevorzugen.


    Des weiteren fände ichs super, wenn es möglich wäre, dass die Splitter an den Originalen Stoßstangen-Halterungen der PP-Front befestigt werden könnten :daumen:

    Hier mal die Montageanleitung der originalen Performance Parts Flaps:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. zorro

    zorro Guest

    das ist der Plan. Das Ganze Made in Germany und stabiler als die originale Variante.

    Ich wollte nächste Woche den Thread eröffnen.

    Naja schauen wir mal wer preislich das attraktivere Angebot stellen kann ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 RSRacer92, 18.02.2013
    RSRacer92

    RSRacer92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Thomas
    Der Preis ist nicht alles ;)

    Ich bin gespannt!
     
  17. #15 AnooooOH, 18.02.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Jop! Meine csl front hatte auch nur ein materialgutachten! Und eingetragen habe ich die auch zu erst nicht bekommen, weil die splitter zu wackelig angebracht waren.
     
Thema: MorVision PP Splitter Flaps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splitter e87

    ,
  2. bbs rh 501

Die Seite wird geladen...

MorVision PP Splitter Flaps - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  4. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...
  5. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

    PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...