1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] MorVision PP Diffusor leichter Schaden

Diskutiere MorVision PP Diffusor leichter Schaden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Liebe Community. Ich möchte euch meinen leicht beschädigten diffusor zum Verkauf anbieten. Da es ein Haftpflichtschaden war, wurde er mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LH510, 17.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2014
    LH510

LH510 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Tobias
    Liebe Community.

Ich möchte euch meinen leicht beschädigten diffusor zum Verkauf anbieten. Da es ein Haftpflichtschaden war, wurde er mir vollständig ersetzt.

Der Schaden hält sich in grenzen, kann problemlos geklebt werden und der gittereinsatz durch ein Aluminium Race Gitter (gebe ich kostenlos dazu) versteckt werden.

Er ist aus ABS Kunststoff, von MorVision hergestellt und in BMW schwarz 3 lackiert.

Preis: 40€ zzgl Versand

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

LG Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 17.07.2014
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    wie ist denn das gitter befestigt? oder ist das ein teil?
    was kostet der versand?

Thema:

MorVision PP Diffusor leichter Schaden

Die Seite wird geladen...

MorVision PP Diffusor leichter Schaden - Ähnliche Themen

1. SK-challenge Diffusor

SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  4. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  5. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.