morgens knackt das Lenkrad

Diskutiere morgens knackt das Lenkrad im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe fast jeden morgen das problem, wenn ich in eine kruve fahre, dass lenkrad anfägt, einmal kurz zu knarren. Weiß...

  1. #1 maxdome83, 22.08.2008
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo zusammen,

    ich habe fast jeden morgen das problem, wenn ich in eine kruve fahre, dass lenkrad anfägt, einmal kurz zu knarren.

    Weiß jemadn woran das liegen kann, oder hat jemadn ähnlich erfahrungen gemacht??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_116i, 22.08.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    BEST THREAD-TITLE EVER !!!

    :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  4. #3 DerKleineLukas, 22.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Extremst :shock: :lol: :lachlach:

    Meins tut das gar nicht ^^

    Vil. ist das ja ein Gummigeräusch, und durch die Motorwärme werden die Teile irgendwann mal warm genug, dass die Schmierung ausreichend ist und dass das dann nicht mehr vorkommt^^

    Und Mittags isses ja eh schon wärmer.

    Oder einfach der Verdauungstakt des Lenkrads überprüfen,vil. kannst du das auf Nachts verschieben, wenn du nicht am Fahren bist.
     
  5. #4 M to the x, 22.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    :daumen:

    Und immer alles voll auf die Hose!
     
  6. #5 Sven@1er.de, 22.08.2008
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich ...

    ich hab ihm aber schon mal ein bisschen baldrian gegeben weil ich mir gedacht habe, es hat vielleicht zu viel stress - außer dass es nachher ein bisschen high in die gegend geguckt hat (hab es aber nur meinen finger ablecken lassen) war nichts....

    gesundheitlich ist aber alles OK bei ihm?

    ich überleg schon noch einmal (waren erst vor ca. 3 monaten) zur ärztin zu fahren, nur ist das auch immer ein theater mit einsteigen etc. wollte ihm eigentlich den stress neben dem umziehen ersparen (haben aber noch keine Kisten zusammengepackt so dass es vl. schon weiß was auf sie zukommt)

    glg :sinnlos:
     
  7. #6 DerKleineLukas, 24.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Da hat jemand die headline korrigiert :cry:

    Also, ernsthafte Antwort:

    Händler fragen, bei bedarf das Auto bis morgens da stehen lassen, soll mal schauen.

    Und Bete dass du keinen Vorführeffekt kriegst, mit dem hatte ich schon ewig zu kämpfen ^^. Aber was der kann, kann ich schon lange rückgängig machen :twisted: .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

morgens knackt das Lenkrad

Die Seite wird geladen...

morgens knackt das Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] Lenkrad zum Beziehen

    Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...