morgens knackt das Lenkrad

Diskutiere morgens knackt das Lenkrad im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe fast jeden morgen das problem, wenn ich in eine kruve fahre, dass lenkrad anfägt, einmal kurz zu knarren. Weiß...

  1. #1 maxdome83, 22.08.2008
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo zusammen,

    ich habe fast jeden morgen das problem, wenn ich in eine kruve fahre, dass lenkrad anfägt, einmal kurz zu knarren.

    Weiß jemadn woran das liegen kann, oder hat jemadn ähnlich erfahrungen gemacht??
     
  2. #2 Alex_116i, 22.08.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    BEST THREAD-TITLE EVER !!!

    :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  3. #3 DerKleineLukas, 22.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Extremst :shock: :lol: :lachlach:

    Meins tut das gar nicht ^^

    Vil. ist das ja ein Gummigeräusch, und durch die Motorwärme werden die Teile irgendwann mal warm genug, dass die Schmierung ausreichend ist und dass das dann nicht mehr vorkommt^^

    Und Mittags isses ja eh schon wärmer.

    Oder einfach der Verdauungstakt des Lenkrads überprüfen,vil. kannst du das auf Nachts verschieben, wenn du nicht am Fahren bist.
     
  4. #4 M to the x, 22.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    :daumen:

    Und immer alles voll auf die Hose!
     
  5. #5 Sven@1er.de, 22.08.2008
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich ...

    ich hab ihm aber schon mal ein bisschen baldrian gegeben weil ich mir gedacht habe, es hat vielleicht zu viel stress - außer dass es nachher ein bisschen high in die gegend geguckt hat (hab es aber nur meinen finger ablecken lassen) war nichts....

    gesundheitlich ist aber alles OK bei ihm?

    ich überleg schon noch einmal (waren erst vor ca. 3 monaten) zur ärztin zu fahren, nur ist das auch immer ein theater mit einsteigen etc. wollte ihm eigentlich den stress neben dem umziehen ersparen (haben aber noch keine Kisten zusammengepackt so dass es vl. schon weiß was auf sie zukommt)

    glg :sinnlos:
     
  6. #6 DerKleineLukas, 24.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Da hat jemand die headline korrigiert :cry:

    Also, ernsthafte Antwort:

    Händler fragen, bei bedarf das Auto bis morgens da stehen lassen, soll mal schauen.

    Und Bete dass du keinen Vorführeffekt kriegst, mit dem hatte ich schon ewig zu kämpfen ^^. Aber was der kann, kann ich schon lange rückgängig machen :twisted: .
     
Thema:

morgens knackt das Lenkrad

Die Seite wird geladen...

morgens knackt das Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

    Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  2. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  3. SUCHE BMW F20 Lenkrad

    SUCHE BMW F20 Lenkrad: [IMG] suche das lenkrad einfach anschreiben danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. [Verkauft] BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte

    BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte: Original BMW M3/M4 Lenkrad, neu, unbenutzt, farbige M-Nähte Passt in alle Modelle der F-Baureihe. ACHTUNG: ohne jegliches Zubehör, also auch...
  5. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....