Morgens halb zehn in Deutschland...

Diskutiere Morgens halb zehn in Deutschland... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; getreu dem Motto der Toten Hosen (Zehn kleine Jägermeister) wird hier ordentlich abgebaut... [IMG] [IMG] ob die Herrschaften Kolonne...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    getreu dem Motto der Toten Hosen (Zehn kleine Jägermeister) wird hier ordentlich abgebaut...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ob die Herrschaften Kolonne gefahren sind?

    [​IMG]

    Unfallhergang bei der dicken Emma soll wohl "unangepasste Geschwindigkeit" sein. Aber alle Insassen sind wohl unbehelligt ausgestiegen!:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 09.08.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    joah, wahrscheinlich zu langsam gefahren, wäre er schneller gewesen, wäre das bestimmt nicht passiert, weil er an der unfallstelle schon vorbei gewesen wäre :grins:
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    das klingt logisch ;)
     
  5. #4 -14187-, 09.08.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    find ich auch :grins:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Den M wird man evtl. schon wieder hinkriegen, bei dem F20 bin ich mir da nicht so sicher, der sieht übel aus.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bender82, 09.08.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Den M kann man jetzt als F20 verkaufen... sieht von vorne fast aus wie Original jetzt. :D
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    beim M sind aber auch so ziemlich alle Airbags gekommen- es würde mich nicht wundern, wenn der jetzt krumm ist...
     
Thema:

Morgens halb zehn in Deutschland...

Die Seite wird geladen...

Morgens halb zehn in Deutschland... - Ähnliche Themen

  1. BMW Garage Frankreich / Deutschland

    BMW Garage Frankreich / Deutschland: Hallo zusammen! Ich wohne neulich in Fribourg und muss meinen Auto zu einem Mech bringen. Wahrscheinlich habe ich ein elektronisches Problem der...
  2. Grüße aus dem osten Deutschlands

    Grüße aus dem osten Deutschlands: Hallo, Ich bin Julian und komme aus Leipzig. Viel zu erzählen habe ich nicht, nach einem f20 und einem E89, möchte ich nachdem ich aktuell...
  3. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...
  4. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  5. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...