Morgen Lautsprecher wechsel Standart auf Audio Systems Set

Diskutiere Morgen Lautsprecher wechsel Standart auf Audio Systems Set im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, morgen werden die Lautsprecher meines E87 ausgetauscht durch Audio Systems Lautsprecher ! Hat jemand Erfahrung mit solchen teilen !!!!...

  1. #1 Ernsi83, 01.12.2009
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Servus,

    morgen werden die Lautsprecher meines E87 ausgetauscht durch Audio Systems Lautsprecher !
    Hat jemand Erfahrung mit solchen teilen !!!!
    Wie ist des nach dem montieren der Lautsprecher muss ich da zum freunlichen und die Fehlermeldung vom Airbag wieder Reseten ???
    Sitze werden ja auch ausgebaut wegen Speaker wechsel unter den Sitzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 01.12.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: Morgen Lautsprecher wechsel Standart auf Audio Systems S

    Man muss keine Sitze ausbauen beim wechseln der Subs - einfach Sitz nach hinten kippen und sichern. Airbagstecker bleibt auch drin. :wink:

    Du brauchst allerdings einen T50 zum losschrauben der Sitzschienen!
     
  4. #3 Ernsi83, 01.12.2009
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Re: Morgen Lautsprecher wechsel Standart auf Audio Systems S

    Na ja lass des von nem Bekannten machen der hat so Art Werkstatt in der Garage mal schaun wie es funkt...
    Er hätte gemeint er müsse die Sitze raus nehmen .
     
  5. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

    und, wie klingt das System von AS? Ist der Einbau schon fertig? Mit oder ohne (extra) Endstufe bzw. was hattest du vorher verbaut?

    Sorry für die vielen Fragen, stehe aber auch vor der Qual der Wahl...
     
  6. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hab das AS auch verbaut..
    kommt sehr stark auf die einstellung deiner endstufe an, wie es klingt...
    aber genrell ist es sehr gut im tiefen bereich...
    allerdings muss ich mir was gegen diese beschi... hochtöner einfallen lassen...
    da ich noch immer das standart navi busi verbaut habe, kann ich es also darüber auch nicht verändern ..

    aber trotzdem eine klare kauf empfehlung von mir...

    hatte vorher das "hifi"? system von bmw also die verbesserte variante..
     
  7. #6 Ernsi83, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Wollte auch erst des Alpine von BMW haben da wären aber nicht die Tieftönner unter den Sitzen dabei gewesen.
    Endstufe habe ich ne 4 Kanal von ETON die ist sehr hitzebeständig und ist in dem Fach neben der Batterie verbaut worden passt ganz gut rein. Sound boooommm
    schon ein geiler Unterschied.
    Musst jedoch beachten das du den halben Innenraum auseinander nehmen musst. Habe des ja machen lassen von einem, musste dann an der Fenster verkleidung vorne nochmal denn Rahmen gescheid anpassen da haben die gepfuscht aber sonst voll zufrieden .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgen Lautsprecher wechsel Standart auf Audio Systems Set

Die Seite wird geladen...

Morgen Lautsprecher wechsel Standart auf Audio Systems Set - Ähnliche Themen

  1. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

    Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  5. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...