Morgen ist es Soweit
Diskutiere Morgen ist es Soweit im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute morgen um 11 uhr ist es soweit, nach 6 Monaten warten bekomme ich meinen 1er bin schon gespannt Mit freundlichen Grüßen Toni!!!! :D :D
Seite 1 von 3
Thema:
Morgen ist es Soweit
Die Seite wird geladen...
-
Morgen ist es Soweit - Ähnliche Themen
-
Guten Morgen zusammen
Guten Morgen zusammen: Guten Morgen zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Pascal, 34 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Ich habe mir als pures... -
Morgen ist es soweit
Morgen ist es soweit: Endlich! Nach viel Arbeit, Krankheit und privaten Stress finde ich morgen endlich Zeit meinen 1er zu holen. Bin gespannt was ich berichten kann,... -
Morgen ist es soweit
Morgen ist es soweit: Hallo, nach 14 Wochen Wartezeit, selbst so gewählt wegen den Winterreifen, wir holen unseren 118d Hatchback in München ab. Von da aus geht es... -
morgen ist es soweit
morgen ist es soweit: Morgen nachmittag fahren wir endlich nach München um am Samstag in der Bmw Welt mein 120i cabrio abzuholen -
Morgen ist es soweit...
Morgen ist es soweit...: ...mein :D hat soeben angerufen das ich meinen 118iFL morgen gegen 16:00 Uhr in Empfang nehmen kann. Ich werde berichten... Gruß Volker