Morgen ist es Soweit

Diskutiere Morgen ist es Soweit im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute morgen um 11 uhr ist es soweit, nach 6 Monaten warten bekomme ich meinen 1er bin schon gespannt Mit freundlichen Grüßen Toni!!!! :D :D

  1. #1 akumula, 26.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute morgen um 11 uhr ist es soweit, nach 6 Monaten warten bekomme ich meinen 1er bin schon gespannt Mit freundlichen Grüßen Toni!!!! :D :D
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Toni,

    ich wünsche eine schöne Übergabe und dann viel Spass mit deinem neuen 1er :cheer:

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 akumula, 26.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, werde dann wieder berichten bis dann :D
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    NIMMM DIR DEN TAG FREI !!!!

    oder

    verschiebe deine Termine....

    ich spreche aus erfahrung *g

    du willst net mehr aussteigen :shock: :lol: :lol: :lol: :oops: :wink:

    viel spass morgen.... :D
    und wenn du nix extra bekomsmt frag mal ganz frech was es noch für extras gib.. :wink:
     
  5. #5 akumula, 26.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab 2 Tage schicht frei, arbeite ja bei bmw und musste mir frei nehmen um mich mit dem kleinen auseinander zu setzen bis dann Toni!!!
     
  6. #6 akumula, 26.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Und übrigens freut es mich das die freude über ein neues Auto hier im Forum geteilt wird macht weiter so schönen Abend noch euch allen Toni!! :D :D
     
  7. #7 akumula, 27.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab ihn fürs erste bin ich sehr zu frieden, klar der 1,6 liter Motor ist nicht mit meinem M5 zu vergleichen aber ansonsten ein Wahnsinns Super Auto!! :D :D :D :) :lol:
     
  8. #8 graucho_01, 27.11.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann auch von mir viel Spass :lol:
     
  9. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    allzeit gute Fahrt mit dem Neuen... \:D/

    gruß swan
     
  10. #10 Deichsteher, 27.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wie,
    vom M5 auf 116i??
    Bißchen krass,oder?
    Trotzdem viel Spaß!!

    Gruß

    Stephan
     
  11. #11 akumula, 27.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ne 1 ser ist ein Zweitwagen mfg Toni!!!
     
  12. #12 akumula, 27.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also man mag mich jetzt für verrückt halten aber bei Nacht finde ich den Innenraum gemütlicher als den 5er, toll echt ein Super wagen macht Fun ohne Ende !!! :D :D :D :D
     
  13. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    liegt warscheinlich daran das du beim M5 einen Tunnelblick beim Fahren immer hast ;)

    sprich immer schön bis in den begrenzer drehst nachts *G :wink:
    daher hast du warscheinlich noch nix von deinem Innenraum im 5er Nachts bemerkt :lol: :lol:

    aber mal ehrlich
    von M5 auf den 116i...
    alleine das gas geben an der Ampel müsste ja dafür sorgen das der 1er ausgeht *G im Vergleich zum M5 :wink:

    Dafür hast du immer ein kick wenn du vom 1er auf den M5 umsteigst...

    ich persönlich hätte mir ein 130i geholt neben dem M5 ...da merkst na ja nicht mehr soooo einen gewaltie unterschied beim anfahren *G

    dennoch viel spass mit dem 1er!!!!!
    und wo bleiben die bilder von beiden fahrzeugen :roll: :?: :wink:
     
  14. #14 akumula, 28.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar Bilder von meinen Autos nebenbei auch der 535i Touring meiner Frau Mit freundlichen Grüßen Toni!!!
     
  15. #15 akumula, 28.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ohje so ein misst wo ladet ihr am besten die Bilder fürs Forum hoch??
     
  16. xtend

    xtend 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
  17. #17 akumula, 28.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So nochmal die Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. #18 QuySelcheN, 16.12.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    der ..der...der...der...der...DER..DER.. M5!!!! in schwarz!!! gehört der dir?^^ *g* wow

    und viel spass mit deinem 1er! is n klasse auto! :) un das sag ich nicht nur weil ich selbst einen hab *g* es ist eigentilch genau umgekehrt.. weil er klasse ist hab ich ihn (=
     
  19. #19 akumula, 20.12.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @QuySelcheN
    Danke dir schöne weihnachten mfg Toni!!!!
     
  20. #20 akumula, 02.09.2007
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So 10 Monate sind vorbei und mein 116i ist verkauft, mein neuer kommt in 3 Wochen wieder 116i mit Vollaustattung außer Leder und NAvi mal schauen wie der neue Motor sich macht dies wird mein letzter Benziner den es kommt ja der 123d Grüße Toni.
     
Thema:

Morgen ist es Soweit

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es Soweit - Ähnliche Themen

  1. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  2. Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt

    Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt: Hallo zusammen, morgen habe ich einen Termin in Dreieich um mich bzgl. des M140i beraten zu lassen und ggfs. gleich zu bestellen. Aktuell fahre...
  3. Es ist bald wieder soweit ......

    Es ist bald wieder soweit ......: und dann steht der Winter vor der Tür. Mit welchen Winterreifen wart ihr besonders zufrieden? Laufleistung spielt bei mir keine Rolle da ich nicht...
  4. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...