Morgen ist es Soweit

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von akumula, 26.11.2006.

  1. #1 akumula, 26.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute morgen um 11 uhr ist es soweit, nach 6 Monaten warten bekomme ich meinen 1er bin schon gespannt Mit freundlichen Grüßen Toni!!!! :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Toni,

    ich wünsche eine schöne Übergabe und dann viel Spass mit deinem neuen 1er :cheer:

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 akumula, 26.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, werde dann wieder berichten bis dann :D
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    NIMMM DIR DEN TAG FREI !!!!

    oder

    verschiebe deine Termine....

    ich spreche aus erfahrung *g

    du willst net mehr aussteigen :shock: :lol: :lol: :lol: :oops: :wink:

    viel spass morgen.... :D
    und wenn du nix extra bekomsmt frag mal ganz frech was es noch für extras gib.. :wink:
     
  6. #5 akumula, 26.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab 2 Tage schicht frei, arbeite ja bei bmw und musste mir frei nehmen um mich mit dem kleinen auseinander zu setzen bis dann Toni!!!
     
  7. #6 akumula, 26.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Und übrigens freut es mich das die freude über ein neues Auto hier im Forum geteilt wird macht weiter so schönen Abend noch euch allen Toni!! :D :D
     
  8. #7 akumula, 27.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab ihn fürs erste bin ich sehr zu frieden, klar der 1,6 liter Motor ist nicht mit meinem M5 zu vergleichen aber ansonsten ein Wahnsinns Super Auto!! :D :D :D :) :lol:
     
  9. #8 graucho_01, 27.11.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann auch von mir viel Spass :lol:
     
  10. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    allzeit gute Fahrt mit dem Neuen... \:D/

    gruß swan
     
  11. #10 Deichsteher, 27.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wie,
    vom M5 auf 116i??
    Bißchen krass,oder?
    Trotzdem viel Spaß!!

    Gruß

    Stephan
     
  12. #11 akumula, 27.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ne 1 ser ist ein Zweitwagen mfg Toni!!!
     
  13. #12 akumula, 27.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also man mag mich jetzt für verrückt halten aber bei Nacht finde ich den Innenraum gemütlicher als den 5er, toll echt ein Super wagen macht Fun ohne Ende !!! :D :D :D :D
     
  14. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    liegt warscheinlich daran das du beim M5 einen Tunnelblick beim Fahren immer hast ;)

    sprich immer schön bis in den begrenzer drehst nachts *G :wink:
    daher hast du warscheinlich noch nix von deinem Innenraum im 5er Nachts bemerkt :lol: :lol:

    aber mal ehrlich
    von M5 auf den 116i...
    alleine das gas geben an der Ampel müsste ja dafür sorgen das der 1er ausgeht *G im Vergleich zum M5 :wink:

    Dafür hast du immer ein kick wenn du vom 1er auf den M5 umsteigst...

    ich persönlich hätte mir ein 130i geholt neben dem M5 ...da merkst na ja nicht mehr soooo einen gewaltie unterschied beim anfahren *G

    dennoch viel spass mit dem 1er!!!!!
    und wo bleiben die bilder von beiden fahrzeugen :roll: :?: :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 akumula, 28.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar Bilder von meinen Autos nebenbei auch der 535i Touring meiner Frau Mit freundlichen Grüßen Toni!!!
     
  17. #15 akumula, 28.11.2006
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ohje so ein misst wo ladet ihr am besten die Bilder fürs Forum hoch??
     
Thema:

Morgen ist es Soweit

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es Soweit - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Randberlin

    Guten Morgen aus Randberlin: Ich grüße euch, nachdem ich nun 9 Jahre 530D (7j E39, 2J E61) gefahren bin, gab es leider ende Mai einen Zwischenfall mit meinem E61. Es musste...
  2. Guten Morgen aus Bayern

    Guten Morgen aus Bayern: Bin der Robert 25 Jahre alt , und hab mir leste woche einen 125i Cabrio zugelegt. Er ist 04 / 2010 Baujahr und hat 60tkm runter Boston Lemon M...
  3. Morgen unsicher würden die Felgen passen

    Morgen unsicher würden die Felgen passen: Morgen bin mir unsicher , da es so viele Aussagen gibt Habe ein Bmw e87 118d ohne m Fahrwerk Standort , würden die Felgen und große passen...
  4. [E87] Dringend_service wegen meines 118d für morgen

    Dringend_service wegen meines 118d für morgen: Hallo Da ich heute bei BMW war wegen der Steuerketten sache wollen sie evtl den Überfälligen Service morgen direkt mit machen, ich hab ein...
  5. [E81] Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..

    Heute morgen traf mich der Schock - Motor ausgegangen..: Gestern um 07:00 Wagen gestartet, absolut unruhig plötzlich, Drehzahl extrem stark am schwanken (dachte er säuft jeden Moment ab). Nach 2-3 km wo...